SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Wacker !
Kitz3006 schrieb vor 1 Minute:

Zu viel Rotation bring Unsicherheit in alle teile der Mannschaft. Das sieht man wieder.

Positiv ist das 1:0

Innsbruck mit Glück noch vollständig. Schiri eine Katastrophe. 

PS: Innsbrucker Fans :facepalm:

Was machen wir denn schlimmes ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also wirklich überzeugend ist das nicht... ziemlich glückliche Führung. Leider wieder zu viel Rotation mMn... wenn Gogo Glück hat gewinnen wir das trotzdem sonst brennt wieder Hut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Kitz3006 schrieb Gerade eben:

Zu viel Rotation bring Unsicherheit in alle teile der Mannschaft. Das sieht man wieder.

Ja, wobei Rotation (insbesondere, aber nicht nur im Cup) schon sinnvoll ist, wenn man es nicht übertreibt. Aber eine (dauernde) Rotation in der IV, ist Wahnsinn. Das macht kein Team auf der Welt! Das verunsichert alle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Malicsek gefällt mir gut. Hinten wie so oft einfach grauslich, Auer heute schwach, auch Kämpfer Berisha heute mit ganz schwachem Passpiel. Find unser Spiel bis aufs Defensivverhalten aber nicht so schlecht, das wir im letzten Drittel oft die falschen Entscheidungen treffen oder uns patschert anstellen ist ja nichts neues. Ivan und Alar müssen sich auch noch finden, allerdings präsentiert sich Schwab heute stark verbessert. Wir führen 1:0, alles noch drinnen. Fast vergessen: Potzmann gefällt mir immer besser, finde sein Spielverständnis richtig gut...eine echte Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
grubi87 schrieb vor 8 Minuten:

knasi rein..bei den zwischenlinien räumen, reisst er ihnen den allerwertesten auf

Bei dem Gegner? Der wird höchstens niedergerissen und kaputt getreten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.