SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Also noch schlechter können die gar nicht sein in der zweiten HZ. Außer man schickt den Körner alleine aufs Feld. Aber der würde wahrscheinlich sogar ein Tor machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Den sie wussten nicht was sie tun....
Mit allem Glück dieser Erde.....
Warum bringen wir nach vorne keinen Druck zusammen? Platz ohne Ende....
Wie Auer über so einen langen Zeitraum immer wieder das Trikot der Ersten tragen darf keine Ahnung...
Ivan kann sich sein divenhaftes Auftreten gleich abgewöhnen das war gar nix und viel zu eigensinnig …
Alar ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich halt das rotieren in der IV für einen totalen Holler. Das macht sonst quasi niemand. Nicht mal in der PL werden IVs rotiert. Da sind das neben den Torhütern die Spieler die in der Liga eigentlich immer gesetzt sind und nur bei Verletzung gewechselt werden. Das ist auch sinnvoll, da sich ein IV-Paar einspielen muss. Und grad bei uns wär das mal wichtig. Rotieren ist gut, aber nicht auf dieser Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab schon lange keine so grausliche Holzhackertruppe wie heute Wacker gesehen. Die meisten Truppen kommen defensiv kompakt, Taktisch versiert und machen natürlich taktische Fouls, aber diese Treterei in Ali Hörtnagl-Gedenkmanier war mir schon fast fremd. Grauslich. Hoffentlich haben wir am Ende drei Punkte und keine Verletzten.

Berisha und Auer wie gewohnt unterirdisch, Müldür auch katastrophal. GsD noch kein Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Burschi schrieb vor 1 Minute:

ivan mit null einstellung zum profisport

raus mit dem

Wie kommst drauf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zu viel Rotation bring Unsicherheit in alle teile der Mannschaft. Das sieht man wieder.

Positiv ist das 1:0

Innsbruck mit Glück noch vollständig. Schiri eine Katastrophe. 

PS: Innsbrucker Fans :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
ton1z schrieb vor 1 Minute:

Ja aber der wac ist durch das bessere tv auf platz 4

Die Seite der Bundesliga hat wieder mal Blödsinn angezeigt in der Livetabelle. Das ist auch ein stümperhafter Haufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.