SK Rapid Wien - FC Wacker Innsbruck x:x


pironi

Recommended Posts

Gast Lemmy K
SCR1978 schrieb Gerade eben:

Wo san die Innsbrucker? Keine Fans im Auswärtsblock

Das ist traditionell bei den Innsbruckern :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Trotzdem spricht das für Gogo, dass er soviel rotiert, einer der nur darauf aus ist seihen Kopf zu retten, stellt so nämlich nicht auf. Auf jeden Fall zeigt er, dass er  Charakter hat!

Irgendwie witzig, war immer sehr gegen gogo aber jetzt wo sich viele klar dazu bekennen, habe ich meine Meinung geändert.!:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Ivanov1985 schrieb vor 1 Minute:

?

Krammer hat grad paar gäste begrüßt und ein papa hat seinen sohn? vorgestellt der in sein handy versunken war. beim händedruck hat der dann einfach irgendwohin geschaut.

ned alles so ernst nehmen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.