FIRST VIENNA FC 1894 - 1. Simmeringer SC 4:2 (0.3 nach Strafbeglaubigung)


Recommended Posts

Tachinierer
Fem Fan schrieb Gerade eben:

Wieviel darf man höchstens verbrauchen, ich weiß gar nicht, dass es da eine Grenze gibt:ratlos:

15 oder 25... bin auch in anderen forumsbereichen als im vienna channel unterwegs, da schmelzen die verfügbaren likes dann schnell dahin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
marini schrieb vor 4 Stunden:

schade, dass ich gerade jetzt meine ganzen likes schon verbraucht hab :( super bild :D

Der Gedanke zählt, voll nett! :winke: Am wichtigsten sind heute Abend 3 Punkte für blau gelb :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Vienna spielt vor 920 Zusehern in einem heißen Fight 4:2. Obwohl statt mehrerer vergebener Großchancen der Ausgleich hingenommen werden musste, gewinnt man schließlich doch noch recht sicher, wobei der Anschlusstreffer für die immer erschöpfteren Simmeringer durchaus  jeder Zeit fallen hätte können.

Auch die Vienna vergibt in der 2.Hlbzeit noch etliche Chancen, schön langsam erinnert Van Zaanen (leider) wieder an alte Zeiten. WIrd Zeit, dass er mal wieder knipst, ansonsten kann man an seinem Spiel nicht viel aussetzten, aber der Abschluss...

Wie angekündigt mit Stefano und Patricio, wobei zweiterer durchaus auch seine Chancen vorfand, aber entweder an der Geschwindigkeit seiner Gegenspieler, oder seiner Präzession scheiterte.

Vollkomen unnötig und überzogen der provokante Torjubel nach dem 1:1. Was ist denen dabei eingefallen? Ganz nebenbei auch unfair den eigenen Fans gegenüber, die sich sicher gerne mit ihren Spielern gefreut hätten.

Weil in den ersten 2 Runden negativ erwähnt, tu ich's auch heute: Das war sicher die beste Schiedsrichterleistung bisher, sicher auch mit der einen oder anderen Fehlentscheidung, Hands (auf beiden Seiten), Abseits vor den Toren, Handstorraub!? auf der Linie nicht gegeben, .... wenn ichs mir so recht überlege, villeicht doch nicht so gut :), aber zumindestens hatte er eine gewisse Linie....

Noch was viel mir bei den Wechseln auf: Christoph Mattes spielte in der Saison 10/11 bei uns, fand damals schade, dass er wegging.

Abschließennd: Ganz wichtiger Sieg gegen einen Mitfavoriten! Nur noch 81 Punkte sind zuholen :D!

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
kim schrieb vor 9 Minuten:

Abschließennd: Ganz wichtiger Sieg gegen einen Mitfavoriten!

Die Frage wird sein, wie lange diese drei Punkte bei der Vienna bleiben, weil in der 87. Minute Zoran Pantic mit der Nr. 9 eingewechselt wurde, aber nicht am Spielbericht stand/steht - auch seine Einwechslung findet sich daher nicht am Spielbericht.

PS: Simmering hat wegen genau der gleichen Aktion vor drei Jahren gegen Mannswörth nicht 1:0 gewonnen, sondern vier Tage später strafverifiziert 0:3 verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
misteranonymus schrieb vor 6 Minuten:

Ja das Gerücht hält sich am Vienna Platz ziemlich laut.

Ist den Anhängern in der Vienna Lounge egal, dort werden die drei Punkte gefeiert wo es vielleicht nichts zum Feiern gibt :ratlos:

Also gewonnen haben wir in jedem Fall womit das Feiern berechtigt ist. Vielleicht darf Simmering drei Punkte, aber ganz sicher keinen Sieg feiern.

Nachdem nur vier Wechselspieler am Bericht stehen vermute ich mal einen EDV Fehler. Man wird doch nicht..... :eek::facepalm::(

https://www.fussballoesterreich.at/spieldetails/2398391/?First-Vienna-FC-1894-vs-1-Simmeringer-SC&show=bericht

bearbeitet von kim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weinviertler VÖESTler

950 Leute (oder 925 wie auf der ÖFB-Seite eingetragen ist) kam mir a bissl viel vor, aber ich bin auch schlecht im Schätzen.

War a lustiges Spiel. Das 2:2 in Unterzahl von Simmering im Speziellen war sehr unterhaltsam für den neutralen Beobachter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tomh schrieb vor 24 Minuten:

Die Frage wird sein, wie lange diese drei Punkte bei der Vienna bleiben, weil in der 87. Minute Zoran Pantic mit der Nr. 9 eingewechselt wurde, aber nicht am Spielbericht stand/steht - auch seine Einwechslung findet sich daher nicht am Spielbericht.

PS: Simmering hat wegen genau der gleichen Aktion vor drei Jahren gegen Mannswörth nicht 1:0 gewonnen, sondern vier Tage später strafverifiziert 0:3 verloren.

Hat aber auch öfter nur eine Geldstrafe wegen "Nichtbeachtung einer Verbandsanordnung" gegeben.Keine Ahnung nach welchen Kritierien das gehandhabt wird.

Das der Schiri hierbei möglicherweise nicht ganz schuldlos ist, zeigt ja sein Spielbericht.
1:0 durch Kurtisi fiel schon in der 3.Min.Ausgleich Simmering zum 1:1 in der 7.Min.-van Zaanen und ein Simmeringer kassierten aus unerfindlichen Gründen in Mitte der 2.Hz. die gelbe Karte.Keine Erwähnung.
zzzzzzzz-simmering.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

In NÖ bzw. der RLO sind heute bei fußball-online auch Spiele, bei denen die Torverläufe falsch sind, obwohl richtig eingetragen. (z.Bsp: 1:0 in der 20. Minute eingetragen, denoch laut online 0:0 zur Pause). Kann natürlich nur Zufall sein und wir haben geschlampt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
CockneyReject schrieb vor 1 Minute:

In NÖ bzw. der RLO sind heute bei fußball-online auch Spiele, bei denen die Torverläufe falsch sind, obwohl richtig eingetragen. (z.Bsp: 1:0 in der 20. Minute eingetragen, denoch laut online 0:0 zur Pause). Kann natürlich nur Zufall sein und wir haben geschlampt.

 

Die Torverläufe,Karten etc. tragt der Schiri ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.