FIRST VIENNA FC 1894 - 1. Simmeringer SC 4:2 (0.3 nach Strafbeglaubigung)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Wir spielen doch mit dem Kader eh alle an die Wand, zumindest sind wir hier davon ausgegangen und das bevor die beiden Chilenen dazustießen, oder ?:)

Also was soll ich mich noch über die Rückreihung bei Punktegleichstand ärgern ? Klar, im ersten Moment ist man als Viennafan versucht "nicht schon wieder" zu seufzen, aber was rundherum für ein Theater gemacht wird, wer denn nun der böse Bube, der es "verbrochen" hat, gewesen ist, denn er sollte an den Pranger und huch,"so viele hochbezahlte Leute und trotzdem passieren Fehler", ist meiner Ansicht übertrieben. Aber vielleicht bin ich ja angesichts der sich nun schon länger abwärts drehenden Spirale zum gefühlsmäßig verzwergten Viennafan mutiert.;) Jedenfalls habe ich es abgehakt.

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich bin mittlerweile einfach in einem Stadium, da geht mir einfach schon jede Kleinigkeit wahnsinnig auf die Nerven. Jede Woche zu einem Spiel, das mich in Wirklichkeit genau gar nicht interessiert... Jede Woche Tore, die mich gar nicht wirklich freuen... Jede Woche Siege, die mich nicht jubeln lassen. Jede zweite Woche auswärts auf ebenen Wiesen, wo Stimmung in den Himmel verpufft. 

Ja, wir wollen rauf. Aber das ist absolute Pflicht und die Spannung ist nicht vorhanden. Man kann momentan von nichts träumen. Ich sehne mich nach Spielen, bei denen man über jedes Tor jubelt, bei denen jeder mitgenommene Punkt wertvoll ist. 

Diese Emotionen waren für mich das letzte Mal beim Cup in Parndorf vorhanden. Das ist zwar noch nicht immens lange her. Aber zu wissen, dass es noch sehr viele Spiele dauern wird, bis wir wieder zumindest in der Regionalliga spielen, wo mMn die Rahmenbedingungen für das, was den sportlichen Reiz eines Fußballspiels ausmacht, gegeben sind, das nagt an mir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Vienna Supporter
ThebigPYRO schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin mittlerweile einfach in einem Stadium, da geht mir einfach schon jede Kleinigkeit wahnsinnig auf die Nerven. Jede Woche zu einem Spiel, das mich in Wirklichkeit genau gar nicht interessiert... Jede Woche Tore, die mich gar nicht wirklich freuen... Jede Woche Siege, die mich nicht jubeln lassen. Jede zweite Woche auswärts auf ebenen Wiesen, wo Stimmung in den Himmel verpufft. 

Ja, wir wollen rauf. Aber das ist absolute Pflicht und die Spannung ist nicht vorhanden. Man kann momentan von nichts träumen. Ich sehne mich nach Spielen, bei denen man über jedes Tor jubelt, bei denen jeder mitgenommene Punkt wertvoll ist. 

Diese Emotionen waren für mich das letzte Mal beim Cup in Parndorf vorhanden. Das ist zwar noch nicht immens lange her. Aber zu wissen, dass es noch sehr viele Spiele dauern wird, bis wir wieder zumindest in der Regionalliga spielen, wo mMn die Rahmenbedingungen für das, was den sportlichen Reiz eines Fußballspiels ausmacht, gegeben sind, das nagt an mir. 

Ich glaube so geht es den meisten Vienna Fans ins letzter Zeit, mich eingeschlossen.

Man muss halt Wege finden, sich wieder zu motivieren - denn auch wenn die Lage zur Zeit äußerst bescheiden ist - freuen wir uns, dass wir zu Vienna Spielen gehen können, dass wir zu unseren Heimspielen noch immer auf die Hohe Warte gehen können (was einige für unmöglich hielten in dieser Liga), und dass das Präsidium, wenn man sich an vorangegangene Personen erinnert, (größtenteils) professionell agiert, und unsere kurz- bis mittelfristige Zukunft dank Partnern wie Uniqua und seit neuestem auch SAP gesichert ist - es könnte immer noch schlimmer sein.

Come on Vienna! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hallo Vienna Fan Gemeinde,

Gott sei Dank interessieren sich überhaupt noch "einige" für die Vienna, 5. Liga ist nicht ganz selbstverständlich!

War am Freitag auch auf der Hohen Warte, habe kurz vor dem Match (die letztem Minuten des Vorspiels liefen noch) gesehen, dass Katzer mit Hlinka  weiße Zetteln (A4) vor dem Vienna Sektor rechts neben dem Tor gemeinsam angeschaut haben.

Ich nehme stark an das waren Ausdrucke der Mannschaft inkl. Austauschspieler welche angemeldet wurden.

Wenn es wirklich so war (Annahme von mir!) dann trifft Katzer alleine keine Schuld.....

Das war es, es ist passiert, Kopf hoch und am Samstag gewinnen! Das wäre die beste Antwort der Mannschaft auf die turbulenten Tage!

Geh schon über 50 Jahre auf die Hohe Warte...….

Noch einen schönen Tag!

COME ON Vienna

blaugelber Joe

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bNinho schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube so geht es den meisten Vienna Fans ins letzter Zeit, mich eingeschlossen.

Man muss halt Wege finden, sich wieder zu motivieren - denn auch wenn die Lage zur Zeit äußerst bescheiden ist - freuen wir uns, dass wir zu Vienna Spielen gehen können, dass wir zu unseren Heimspielen noch immer auf die Hohe Warte gehen können (was einige für unmöglich hielten in dieser Liga), und dass das Präsidium, wenn man sich an vorangegangene Personen erinnert, (größtenteils) professionell agiert, und unsere kurz- bis mittelfristige Zukunft dank Partnern wie Uniqua und seit neuestem auch SAP gesichert ist - es könnte immer noch schlimmer sein.

Come on Vienna! 

Prinzipiell volle Zustimung, aber so, dass ich über ein Tor oder gar Siege nicht mehr jubeln könnte wie ThebigPYRO schreibt, wärs mir noch nie ergangen.... da müsst schon einiges passieren dass es so weit kommt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich bin mit der Entschuldigung auf der Homepage zufrieden und habe dies für mich nun abgehakt. Sicher sehr ärgerlich, aber es ist nicht mehr zu ändern. Freue mich jedenfalls schon auf die nächsten Spiele und hoffe, dass jetzt nochmals ein Ruck durch die Mannschaft geht und das nicht negative Energie erzeugt hat. Auf gehts umd hoffentlich bald wieder „Top of the League!“:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Fem Fan schrieb am 6.9.2018 um 12:03 :

Wir spielen doch mit dem Kader eh alle an die Wand, zumindest sind wir hier davon ausgegangen und das bevor die beiden Chilenen dazustießen, oder ?:)

Also was soll ich mich noch über die Rückreihung bei Punktegleichstand ärgern ? Klar, im ersten Moment ist man als Viennafan versucht "nicht schon wieder" zu seufzen, aber was rundherum für ein Theater gemacht wird, wer denn nun der böse Bube, der es "verbrochen" hat, gewesen ist, denn er sollte an den Pranger und huch,"so viele hochbezahlte Leute und trotzdem passieren Fehler", ist meiner Ansicht übertrieben. Aber vielleicht bin ich ja angesichts der sich nun schon länger abwärts drehenden Spirale zum gefühlsmäßig verzwergten Viennafan mutiert.;) Jedenfalls habe ich es abgehakt.

naja, immerhin heisst das in Summe, man muss 4 punkte mehr machen als die Konkurrenz.....machbar, aber ärgerlich. und bei weitem noch nicht gesichert.....

sowas darf einfach nicht passieren.....und ein "wir sind alle professionell damit umgegangen" klingt a bissl lustig.......

bearbeitet von LordSelv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
ThebigPYRO schrieb am 6.9.2018 um 12:19 :

Ich bin mittlerweile einfach in einem Stadium, da geht mir einfach schon jede Kleinigkeit wahnsinnig auf die Nerven. Jede Woche zu einem Spiel, das mich in Wirklichkeit genau gar nicht interessiert... Jede Woche Tore, die mich gar nicht wirklich freuen... Jede Woche Siege, die mich nicht jubeln lassen. Jede zweite Woche auswärts auf ebenen Wiesen, wo Stimmung in den Himmel verpufft. 

Ja, wir wollen rauf. Aber das ist absolute Pflicht und die Spannung ist nicht vorhanden. Man kann momentan von nichts träumen. Ich sehne mich nach Spielen, bei denen man über jedes Tor jubelt, bei denen jeder mitgenommene Punkt wertvoll ist. 

Diese Emotionen waren für mich das letzte Mal beim Cup in Parndorf vorhanden. Das ist zwar noch nicht immens lange her. Aber zu wissen, dass es noch sehr viele Spiele dauern wird, bis wir wieder zumindest in der Regionalliga spielen, wo mMn die Rahmenbedingungen für das, was den sportlichen Reiz eines Fußballspiels ausmacht, gegeben sind, das nagt an mir. 

so schlimm seh ichs nicht. es ist die vienna, es ist die HoWa, es sind freunde. das passt schon. spannung wird schon wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"
CockneyReject schrieb am ‎06‎.‎09‎.‎2018 um 08:20 :

Das ist kein Gerückt, bei einer Strafbeglaubigung wird man automatsich bei Punktegleichheit zurückgereiht, steht so auch in der Tabelle des WFV:

" *: Rückreihung bei Punktgleichheit (Anzahl der strafbegl. Spiele)"

nur das eine mal nach beglaubigung, nicht für alle spiele,(der klammerhinweis anzahl?) oder lieg ich falsch? das wär auf alle fälle nicht schlimm.:confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
yellowbear schrieb vor 17 Minuten:

Gilt für die gesamte Saison.

Bin eher auch michels Ansicht, denn gerade die von ihm erwähnte Fußnote "Anzahl der strafbeglaubigten Spiele" lässt auf lediglich ein Spiel, bei dem das in Kraft tritt, schließen. Und das hätten wir nun hinter uns ??? Oder verstrick ich mich da total ? Wär übrigens wieder so eine Verbandsidee, die in die Würscht gehört. Wir habn uns EIN  Spiel geirrt, nicht die ganze Saison !:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Reines Wunschdenken von dir.
Die "Anzahl der strafbeglaubigten Spiele" ist dazu da, falls du einen Mitbewerber in der Sparte hast.Kommt in den unteren Klassen öfter vor dass ein Verein mehr als einmal bestraft wird.

bearbeitet von yellowbear
Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.