FIRST VIENNA FC 1894 - 1. Simmeringer SC 4:2 (0.3 nach Strafbeglaubigung)


Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Noch alles knapp beisammen an der Tabellenspitze der 2.LL, gestern kurz noch Tabellenführer, hat uns Helfort dann am Nachmittag auch schon wieder "geschnupft", wenn auch nur mit der besseren Tordifferenz, Hirschstetten und Stadlau können aus diesem Grund heute ebenfalls vorbeiziehen. Aber nach 3 Spielen ist das so was von.... wurscht !:yes:

2. Heimspiel am Freitag in Folge, der 1. Simmeringer SC kommt auf die Hohe Warte, 17 Jahre jünger sind die Simmeringer als wir, sollte aber trotzdem kein Stolperstein werden.:D

Die 1b verlor im Hebst 2017 daheim 0:3, die Erste dann auswärts im Frühjahr mit torreichem Sieg, 7:3.

Schiedsricher: Michael Babic

U23 Spiel: Beginn 17:30 Uhr

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
van der Kitz schrieb vor 3 Minuten:

Im Kader stehen sie auch nicht. Die Austria hat allerdings auch einen Brasilianer verpflichtet, für den sie geraume Zeit auf die Karte warten mussten.

Eh. Ich mein nur, dass sie, wenn sie im Onlinesystem ned selektierbar sind, sowieso ned aufm Spielbericht aufscheinen können (selbst wenn die RWR Card schon da is) soweit ich informiert bin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
BurgiB schrieb vor einer Stunde:

Eh. Ich mein nur, dass sie, wenn sie im Onlinesystem ned selektierbar sind, sowieso ned aufm Spielbericht aufscheinen können (selbst wenn die RWR Card schon da is) soweit ich informiert bin. 

Richtig. Außerdem müssen die Freigaben des Chilenischen Fußballverbandes vorliegen. Auf soccerway werden beide bei ihren letzten Vereinen als Abgänge zur Vienna geführt.

bearbeitet von lewo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
marini schrieb vor 58 Minuten:

schade, dass ich gerade jetzt meine ganzen likes schon verbraucht hab :( super bild :D

Wieviel darf man höchstens verbrauchen, ich weiß gar nicht, dass es da eine Grenze gibt:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.