SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
AltachFan1929 schrieb vor 10 Minuten:

Es ist aber auch brutal lächerlich, dass diese biederen St. Pöltner auf Platz 2 stehen.

auch wenn sie serienmeister wären ist das wurst. gute leistung muss her dann wärs auch egal wen man verliert.

aber altach spielt schlecht und verliert und das ist das problem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Fußball kann so bitter sein...Grabher ist fachlich vermutlich nicht schlecht, kann die Jungs aber offensichtlich nicht aus dem Tief holen. Die könnten kicken, bringen es aber leider nicht genügend auf den Platz.

Hut ab vor der Süd. Gute Stimmung und auch nach dem bitteren Schlusspfiff positiv geblieben.

Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

wieviel zuschauer warens heut ?

3280 glaub ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Grabherr raus, sofort!!!

 

das gibts nur in altach, 4 Heimniederlageb, die fans applaudieren. Grabherr raus müsst man schreien und nicht kämpfen und siegen NACH dem Spiel!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Unglaublich, schon wieder ein Heimspiel gegen einen Gegner auf "Augenhöhe" verloren!! Jetzt kommt man nicht umhin, die Trainerfrage zu stellen; oder?

strandjunge schrieb vor 35 Minuten:

Diese Niederlage geht voll auf Grabher
Da man nach dem 1:1 wieder die von ihm vorgegebe Taktik auf halten und zurück und wieder zurück gespielt hat!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Genau so ist auch gegen RBS gelaufen; kaum den Ausgleich erzielt, hat man sich wieder zurückgezogen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I hald schrieb vor 12 Minuten:

Hut ab vor der Süd. Gute Stimmung und auch nach dem bitteren Schlusspfiff positiv geblieben.

 

Stimmt, die Stimmung war wieder mal sehr gut.

Was ich mich aber jedes mal frage wenn ich die Wiederholung im TV sehe ist, wie kann es sein das die Stimmung dort überhaupt nicht rüberkommt?

Wenn in einem anderen Stadion 3 hanseln singen ist es lauter zu hören als bei uns, selbst wenn die Stimmung im Stadion offensichtlich (für unsere Verhältnisse) Geil ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
n`alex schrieb vor 6 Minuten:

Grabherr raus, sofort!!!

 

das gibts nur in altach, 4 Heimniederlageb, die fans applaudieren. Grabherr raus müsst man schreien und nicht kämpfen und siegen NACH dem Spiel!!

du willst lieber 10 neue trainer wenn die mannschaft der selbe schlechte haufen bleibt?
sorry aber die mannschaft braucht eher nen mentalcoach oder sowas und nicht neue trainer finde ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.