SCR Altach - SKN St. Pölten 1:2


Recommended Posts

n`alex schrieb vor 2 Minuten:

Man darf auch mal pfeiffen wenn die Leistung schlecht war. Auch hier, ist die Qualität von St. Pölten über die von uns zu stellen? Oder haben die einfach einen auf der Bank der das beste rausholen kann? 

St.Pölten und andere haben nicht viel mehr Qualität. Aber sie haben eine Mannschaft! Wir haben seit Monaten nur einen Sauhaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
altach95 schrieb vor 2 Minuten:

Du siehst auch in allem nur das Negative oder? Ich mein aktuell läuft alles scheisse aber kannst es als „Fan“ die Situation auch nicht besser machen. 

 

Altach ist halt kein Rapdi die nach jedem schlechtem Spiel gleich Trainer raus schreit oder die Mannschaft nieder macht :clever:

Warum zitierst du mich? Wo sehe ICH nur das negative?? Im Gegensatz zu den  meisten sehe ich in unserer Mannschaft Qualität!! Das sind Niederlagen die alle nicht sein mussten und für die muss der Trainer Verantwortung übernehmen. Nach 4 Heimniederlagen darf man auch mal die Mannschaft schimpfen, sind erwachsene Spieler, die können damit schon umgehen. Aber man kann auch so weitermachen, in der Tabelle weiter runter geht es eh nicht, das Stadion leer spielen haben sie auch schon geschafft. Was gab es für Reaktionen? Keine oder fast keine, und ein Abstieg wäre schlimmer als ein berechtigtes Pfeiffkonzert. Aber Diskussion ist eh sinnlos.

Altacher1929 schrieb vor 4 Minuten:

St.Pölten und andere haben nicht viel mehr Qualität. Aber sie haben eine Mannschaft! Wir haben seit Monaten nur einen Sauhaufen.

Aber WER ist dafür verantwortlich das es eine Mannschaft ist? Jemand muss Verantwortung übernehmen, und man muss reagieren, ein Abstieg wäre eine Katastrophe!!

AltachFan1929 schrieb vor 9 Minuten:

Sehe ich auch so. Grabherr ist einfach sehr unerfahren, aber wer soll ihn ersetzen?  St. Pölten spielt keinen schönen, aber sehr erfolgreichen Fußball. Unsere Spieler sind qualitativ sicher besser als die Spieler des SKN.

Er war von Anfang an die einfachste und günstigste Lösung. Er hat 0 Erfahrung und kann nicht das umsetzen was er unter Damir scheinbar hätte lernen müssen. Wir spielen weder schönen noch erfolgreichen Fussball, das ist das schlechteste Altach seit ich denken kann, noch schlechter geht es nicht mehr. Und das liegt nicht an der Qualität der Einzelspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929

Ich bin diese Phrasen, die vor jedem Spiel geschwungen werden sowas von leid. Gut, heute wäre der Punkt rausgesprungen, aber die Gegentore waren so symptomatisch für diese Saison.

Erste Halbzeit war eine absolute Frechheit, zweite war wenigstens engangiert. Alter die bringen die Ecken auf 1,20 Meter Höhe !!! Was soll diese scheisse

Wir müssen jetzt alle uns dem Ziel unterordnen , irgendwie nicht abzusteigen!!!!!!!!!

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

xxAltachFanaticsxx schrieb vor 17 Minuten:

 

Erste Halbzeit war eine absolute Frechheit, zweite war wenigstens engangiert. 

Ok, ich hab erst ab so minute 64 einen Stream gehabt und war eigentlich ziemlich enttäuscht ob der Leistung und auch der Leidenschaft, wenn da die erste HZ noch schlechter war gute Nacht...

Ich habe es schon mal geschrieben, Grabher wird verheizt, das ist zu früh für ihn und ich verstehe das nicht warum man hier offensichtlich spart, das kann recht kräftig in die Hose gehen, wobei ich einen Abstieg immer noch für nicht realistisch halte. 

Wahrscheinlich wird man (bei gleicher sportlicher Leistung) mindestens bis zur zweiten Länderspielpause abwarten, falls überhaupt eine Reaktion kommt.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin diese Phrasen, die vor jedem Spiel geschwungen werden sowas von leid. Gut, heute wäre der Punkt rausgesprungen, aber die Gegentore waren so symptomatisch für diese Saison.

Erste Halbzeit war eine absolute Frechheit, zweite war wenigstens engangiert. Alter die bringen die Ecken auf 1,20 Meter Höhe !!! Was soll diese scheisse

Wir müssen jetzt alle uns dem Ziel unterordnen , irgendwie nicht abzusteigen!!!!!!!!!

1. Halbzeit war eine Katastrophe. Karic hätte man schon nach 15 Minuten tauschen müssen, auch um ihn selber zu schützen, der hatte einen rabenschwarzen Tag. Flügelzanngen Taktik das schon in der Zeitung angekündigt wurde, war halt auch wenig überraschend nicht zielführend. Die Mannschaft hat halt dann versucht mit hohen Bällen zu agieren, Ergebnis war dann nicht mehr anschaubar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
ExilXi schrieb vor 18 Minuten:

Ok, ich hab erst ab so minute 64 einen Stream gehabt und war eigentlich ziemlich enttäuscht ob der Leistung und auch der Leidenschaft, wenn da die erste HZ noch schlechter war gute Nacht...

Ich habe es schon mal geschrieben, Grabher wird verheizt, das ist zu früh für ihn und ich verstehe das nicht warum man hier offensichtlich spart, das kann recht kräftig in die Hose gehen, wobei ich einen Abstieg immer noch für nicht realistisch halte. 

Wahrscheinlich wird man (bei gleicher sportlicher Leistung) mindestens bis zur zweiten Länderspielpause abwarten, falls überhaupt eine Reaktion kommt.

Das war unfassbar schlecht. Wir haben 0 gepresst, hannes der arme hund hat sich alleine vorne aufgerieben. Attakiert wurde, wenn dann sowieso nur halbherzig am 16er. Und beim 0:1 hat Luxbacher der Edeltechniker Karic und Zwischenbrugger ausgetanzt an der Eckfahne, der Didi hätt reingschreit hau ihn um, er konnte flanken und pak konnte einköpfen. 2. hz war ein wenig besser weil man sich mehr und besser bewegt hat und flach kombiniert. Die Qualität ist da, es braucht nur einen an der Seite der sie richtig formt. Müller beispielsweise sehe ich meilenweit vor jedem st. Pöltner (und das ist nix gegen die st.pöltner).

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb vor einer Stunde:

Was wäre das richtige Signal gewesen? mMn hat die Einstellung und Moral gepasst. Es fehlt einfach an Qualität

Einstellung und Moral hab ich heute nur von Dobras und Aigner gesehen sonst von gar keinem!

was soll die schön Rednerei eigentlich, gegen wen sollen wir eigentlich noch gewinnen wenn nicht gegen die auf anscheinend Augenhöhe agierenden, und dass noch zu Hause!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Altiga schrieb vor 27 Minuten:

Lt. Sky irgendwas mit dem Oberschenkel.

wenn er der nächste langzeitausfall wird sauf ich mich nächstes mal an :facepalm:

 

gute besserung wünsch ich joshua, ich hoff es ist nichts ernstes 

bearbeitet von altach95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Wir haben sicher schon bessere Mannschaften gehabt, aber noch nie so einen schlechten Trainer. Der Grabherr ist komplett überfordert. Er stellt falsch auf, er wechselt falsch + probiert viel zu viel rum. 

Ich war von Anfang an nicht begeistert von ihm. Keine Spielerkarriere, fast keine Trainerfahrung & net amol da Trainerschein. Halt a große Klappe und nix dahinter. Sehe das wie @n`alex, der hat sich eine brutale Lobby aufgebaut. Ich hab noch kein kritisches Wort gelesen über ihn. Morgen in der Sonntagsneuen steht sicher wieder drin, wie unglücklich und unverdient es war. Der von der Neuen kommt mit so wieso bald wie ein Fanboy vor. 

Es muss was passieren. Das Klatschen am Ende war ja lieb und nett. Nur muss der Verein auch mal merken dass es so nicht geht. Wir hätten den Berchtold nie zur Akademie lassen dürfen, der wär 100 x besser als der Grabherr gewesen. Wie wir überhaupt auf den Grabherr kommen konnten würd ich echt gern wissen.  Es geht mir nicht mal um’s Ergebnis. Wenn alle fighten bis zum Umfallen kann man auch ein paar Mal verlieren. Nur kämpfen tut ja fast nur der Aigner! Des würde ich gerne mal lesen, nur des traut sich da Adam nicht schreiben. 

An Lienhart flankt 20 Mal auf Kniehöhe, do muss an Trainer eingreifen. Den muss er zu sich holen und sagen, er muss ab sofort kurz spielen. Ob die Spieler den Grabherr überhaupt für voll nehmen? Hossa tuts jo, da Co-Trainer sei der gliche Angeber als wie der Grabherr. 

Trainer raus!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Typisches Grabherr Statement, wir werden das verarbeiten, die Mannschaft wird kämpfen, wir werden versuchen. An brutala Bericht, die 1. HZ war Katastrophal, man hatte gar keinen Zugriff aufs Spiel. 2. HZ wars dann besser weil St. Pölten später attackiert hat und uns spielen liess, nach dem Ausgleich ist es dann wieder offener geworden, wo der Grabherr ein gutes Spiel von uns gesehen hat würd mich schon interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

1: war das gestern nur Standfußball, bis auf 1-2 Spieler

2: Angsthasen Fussball, wie kann man die gleiche Mannschaft in 1 1/2 Jahren so schlecht machen. 

3: st pölten ist meiner Meinung nicht gut, wenn die Form stimmt schiesst sie 3:0 aus dem Stadion, gleich wie Innsbruck und Mattersburg

4: 90% von lienharts Flanken sind zu lang oder bleiben schon gleich hängen

5: Gebauer war unterirdisch und sein Foul macht nicht einmal ein Jugendspieler, wenn er ihn nur begleitet passiert gar nichts

6: Müller und prokopic hat man gesehen das die wollen als sie rein kamen

7: verstehe ich nicht das Interesse an grbic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.