SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Red Bull brauchte gg SVM alles Glück in der Nachspielzeit sonst hätte es aucj gg die geklappt....

Wir brauchen gegen St. Pölten in der Nachspielzeit Glück, um nicht zu verlieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Es war ein eher langweiliges Spiel mMn, wo man gesehen hat, dass in unseren Reihen doch die besseren Fußballer gestanden sind, aber dies trotzdem nicht in Zählbares umgesetzt werden konnte. Das heute gespielte System hägt sehr von den Außenspielern ab und hier sehe ich Klein dzt. zu schwach und Cuevas ist noch nicht ganz im Mannschaftsgefüge eingebunden - das dauert noch. AG ist leider, vor allem im Spiel, eine Vorgabe, habe nicht verstanden, warum Prokop nicht für ihm kam (spätestens in der 60.Min). AG bringt auch die Corner schlecht und den einen Freistoß (mehr waren glaube ich nicht) sehr schwach. Alles in allem haben wir heute mit 10 Mann gespielt mMn. Sehr gut hat mir Schoissengeyr und Ebner  gefallen, auch Igor bot eine gute Partie. Die Fehlpässe und technischen Fehler bei der Ballannahme sind unverständlich. Mit dem 0:0 glaube ich kann man leben. Nach Wolfsberg war das die zweite enttäuschende Auswärtsfahrt. Vielleicht sollte ich keine AW-Fahrten mehr machen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tosale schrieb vor 3 Minuten:

Wir brauchen gegen St. Pölten in der Nachspielzeit Glück, um nicht zu verlieren...

 

Auch Mattersburg hatte 1-2 riesen Chancen bei 0-0 ... btw hat unser "Spielmacher" den Latten1000Guldenschuß eingeleitet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
poisontw schrieb vor 2 Stunden:

Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

Du weißt schon dass wir gegen St. Pölten gespielt haben die diese Woche einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben von dem ich und die meisten anderen nicht wußten dass es ihn überhaupt gibt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loeni9 schrieb vor 1 Minute:

Selten ein langweiligeres Spiel gesehen. 

Hast du vorige Saison verschlafen?

loeni9 schrieb Gerade eben:

Du weißt schon dass wir gegen St. Pölten gespielt haben die diese Woche einen neuen Hauptsponsor präsentiert haben von dem ich und die meisten anderen nicht wußten dass es ihn überhaupt gibt?!

Was hat der (für dich unbekannte) Sponsor mit der Form von St.Pölten zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Spielmacher schrieb vor 2 Minuten:

Nicht ? Ohne Torchance, ein Freistoss azfs Tor in 90 minuten.. 

Und ohne die Standardausrede Doppelbelastung wg EC Quali.

Im Vergleich zu den vorigen Spielen mMn nicht. Aber z.T. bin ich bei dir. Wir schaffen es nicht gg. die Dosen zu mauern wie andere Teams.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Giovanni58 schrieb vor 34 Minuten:

Weshalb sollte er das "können"? Er "kann" das grundsätzlich so gut oder schlecht wie jeder Spieler der eine andere als seine angestammte Position spielt - manche können damit besser und andere damit schlechter umgehen.

Wo siehst Du diesen Spieler positionsbezogen?

Besser oder schlechter umgehen? Du meinst mehr oder weniger Qualität zeigen?

Weiß nicht was du mir mit dieser Aussage mitteilen möchtest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
hope and glory schrieb vor 7 Minuten:

Hast du vorige Saison verschlafen?

Was hat der (für dich unbekannte) Sponsor mit der Form von St.Pölten zu tun?

Wenn unser Maßstab aktuell St. Pölten heißt dann pfeiff ich einfach drauf. Enie Austria Wien will ich anders auftreten sehen als heute. Mir reicht es nicht dass wir den Gegner kontrolliert haben, das Spiel war zum einschlafen. Vorige Saison ist kein Maßstab, wir sollten uns nicht am Bodensatz orientieren.

Für mich ist das momentan gebotene einfach unanschaubar, aber ich hoffe natürlich das es besser wird! Ich war immer ein Fink Gegner, aber ich befürchte dass der sympathische letsch auch bei uns scheitern wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
loeni9 schrieb vor 7 Minuten:

Ich war immer ein Fink Gegner, aber ich befürchte dass der sympathische letsch auch bei uns scheitern wird!

Du bist in erster linie ein trainer-gegner, egal wie er heisst :ratlos: 

frastei schrieb vor 5 Minuten:

ich meinte, dass ich der knofel ev. bin, wenn ich away dabei bin  :-)

Nein ist def. ein hawara von mir, der heut mal wieder dabei war. Hab ihm nun endgültig verbot erteilt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.