SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Austr(al)ia!
poisontw schrieb vor 6 Minuten:

Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

Nein, mein Herr. Einfach nein. Nicht wenn man die Austria sein will, die man sein muss. Nicht, wenn der Gegner St. Pölten, letztes Jahr Stockletzter, heißt. Egal, wie gut sie drauf sind. Nicht mit dieser Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
J.E schrieb Gerade eben:
PurpleHaze85 schrieb vor 3 Minuten:
0:0 Auswärts gegen einen momentan in einer frühen Saison gut spielendes St Pölten.

Kann ich grad noch damit leben.

3-5-2 gefällt mir eigentlich ganz gut! Ewandro sehr bald spielberechtigt und vorbei ist es mit der Stammplatzgarantie für Klein.

Schoissengayr sah ich wirklich gut. Im Mittelfeld für mich Matić leider mit einem Tag zum vergessen. Ähnlich AG. Monschein ist schnell und aggressiv, aber technisch fehlt ihm leider etwas.

Zwingendere Torchancen hätte es noch benötigt. Müssen präziser im Abschluss und Pässe werden.

Alles gut. Zu Hause werdens wieder 3 Punkte! Hoffentlich mit Ewandro statt Klein.

Schönes Wochenende.  emoji482.png
 

ewandro statt klein? und venuto dann ins tor?

Nein, der ist zu klein für das Tor ???‍♂️

Haben wir nicht 3-5-2 gespielt mit Klein als quasi RA?! 

Bitte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
chris_ajh schrieb vor 4 Minuten:

Sehe ich zwar grundsätzlich ähnlich - halbwegs (!) zufrieden wäre ich jedoch nur, wenn uns das auch beim WAC gelungen wäre. Hätten wir dort auch X gespielt, würde die Tabelle nicht sooo dramatisch aussehen ...

Sehe ich auch so. Wobei die Tabelle nicht dramatisch aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
poisontw schrieb vor 2 Minuten:

 Und gegen WAC hätte man so wie heute das 0:0 mitnehmen müssen. Dahingehend war das heute ein Fortschritt.

Zweimal 0:0 auswärts gegen WAC und St. Pölten wäre okay? Wir haben offenbar andere Ansprüche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
aragorn schrieb Gerade eben:

Nein, mein Herr. Einfach nein. Nicht wenn man die Austria sein will, die man sein muss. Nicht, wenn der Gegner St. Pölten, letztes Jahr Stockletzter, heißt. Egal, wie gut sie drauf sind. Nicht mit dieser Leistung.

Einfach lächerlich, als austria sollten wir über alles und jeden außer eventuell Salzburg drüberfahren. Das muss unser Anspruch sein! 

Nach 5 Runden bei 7!!! Punkten zu stehen is zu wenig.....

einfach mal hochrechnen auf die saison 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir schaffen es noch immer nicht gegen etwas tiefer stehende Mannschaften in der Offensive Druck zu erzeugen. Das Mittelfeld muss hier bessere Lösungen finden und das Stellungsspiel muss besser funktionieren. Man müsste sich mehr Räume schaffen bzw dann mehr Anbieten um dann öfters in die Gefahrenzone vordringen zu können.

Spielmacher fehlt meiner Meinung nach noch immer ein richtiger der mehr Druck erzeugen könnte und die tötlichen Pässe in die Offensive bringt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Nein, mein Herr. Einfach nein. Nicht wenn man die Austria sein will, die man sein muss. Nicht, wenn der Gegner St. Pölten, letztes Jahr Stockletzter, heißt. Egal, wie gut sie drauf sind. Nicht mit dieser Leistung.

Letztes Jahr ist Vergangenheit. Heute war nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht.

J.E schrieb vor 1 Minute:
poisontw schrieb vor 3 Minuten:
Ich weiß nicht worauf du hinaus willst. Aber vermutlich irgendwas mit FW
 

einfach eine Antwort

42

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
poisontw schrieb vor 13 Minuten:

Interessant...finde die Leistung unterm Strich heute eigentlich garnicht schlecht. Man muss auswärts gegen einen Gegner der gut drauf ist auch mal ein 0:0 mitnehmen. Also hört's auf zum Raunzen.

Sorry, ich bin nicht Deiner Meinung - wenn man betrachtet was St. Pölten "kann" kann man nicht zufrieden sein.

Das einzig Positive war das St.Pölten nicht so effektiv wie in den letzten Spielen war sonst wäre der Schuss in der letzten Minute ins Tor gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.