SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe nicht viel gesehen, aber offensichtlich wäre es für das Match typisch gewesen, wenn der Schuss in der 94. Minute von St.Pölten reingeht - das wäre dann eine Kopie vom WAC-Spiel gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ohne prokop und turgemann null dynamik.

 

admira spiel hat unsere situation einfach nur verschleiert, wie bei den grünen.

wir stecken im mittelfeld fest, und jegliche euphorie ist nach 5 spieltagen schon verflogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich glaube auch, dass uns das 3-5-2 heute nicht gut getan hat. Mit dem 4-3-3 mit 3 Stürmern hat man sich offensiv wesentlich leichter getan. Ok, es war eine insgesamt schwache Admira, aber man wäre heute vorne vielleicht zwingender gewesen.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vaas schrieb vor 7 Minuten:

:lol: 

Kein Tor in 3 Auswärtsspielen.
Madl, Klein und Grünwald würden nicht mal bei Hartberg rausstechen. 

Nana wird noch "besser"
Aus den letzten 8 Auswärtsspielen in der BL unter Letsch gab es genau 4 Punkte bei 3 erzielten Toren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

(Noch) nicht der erhoffte Away -Befreiungsschlag, obwohl wir wie gegen WAC als Sieger vom Platz hätten gehen können. Schloissi mit gutem Debüt, Ebner stark und auch Klein /Cuevas nicht schlecht. AG mit paar guten Pässen, aber vielen Leerläufen. Matic  schwach und vorne viele technische Mängel. Freilich ist auch die St. Pöltner Kompaktheit zu respektieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.