SKN St. Pölten - FK Austria Wien 0:0


Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Meine Güte, war das ein schlechtes Spiel. Das beste am Spiel war der Schlußpfiff.

2. Halbzeit war offensiv ein BISSL besser, aber weit, weit weg von gut. 

Ajo, und Schoissi eigentlich recht gut, hat viel abgeräumt da hinten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das einzig Positive war heute die Leistung von Schoissengeyer. Hat das ruhig und souverän gemacht. Wäre eventuelle eine Überlegung statt Madl der mir heute überhaupt nicht gefallen hat. Offensiv auch zu harmlos. Wobei durchaus auch Chancen dabei waren. Naja, auswärts leider zu schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Erste Halbzeit vercoucht, in der 2. HZ umgestellt & ein wenig besser. 

Fatal waren AG, Matic, Edomwonyi, Monschein.

mit prokop und turgeman etwas besser dann ....

 

nichtsdestotrotz, unser anspruch KANN es nicht sein gegen den Wac zu verlieren & gegen st pölten zu xeln.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Zu wenig....viel zu wenig. So stecken wir im Mittelfeld fest.

Ebner und Schoissengeyer Ok....Turgemans heute wesentlich besser als Edomwonji...

Und AG war wieder zu statisch und unbeweglich...und leitet in der 94. fast das 0:1 ein....vielleicht sollte man es einmal wagen, ihn auf die Bank zu setzen. Edomwonji hat 2 Tore gg Admira gemacht, daher zu Recht dabei, aber 90 Minuten ziemlich schwach leider...St Pölten 94 Minuten mit 5er Kette am mauern...naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Edo auch erschreckend schwach heute. Was der für Ballverluste und Fehlpässe und Stoppfehler fabriziert hat war mir nicht mehr wurscht. Note: Totalversager

Gegen den SVM trifft er hoffentlich wieder.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.