Der Fendrich-Rosenkrieg


forzaparma

Recommended Posts

//|+|\\ per sempre

Eigentlich unglaublich dass es darüber noch keinen Thread gibt! ;)

Es is IMO ein Wahnsinn dass sich zwei Leute die sich offensichtlich eine lange Zeit nicht ganz ungern gehabt haben zu dem hinreissen lassen was gerade via Medien passiert nämlich sich gegenseitig in der Luft zu zerreissen. :nein:

Ich finde den Fendrich so wie er bei Konzerten/Interviews rüberkommt sehr sympathisch, wenngleich er sicherlich ein schwieriger Typ ist. Sein Schmäh und auch teilweise seine Lieder (die zwar nicht zu dem gehören was ich normalerweise höre) können einiges.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find seine Lieder aus der Zeit 1980-1985 genial, danach war's dann immer weniger meines.

Ad Rosenkrieg: was solls, unahängig davon, wie man zu ihm steht, sind solche Sachen reine Privatangelegenheiten, die eigentlich nur die Betroffenen selbst was angehen. Unglaublich, wie fad manchen Menschen, die sich für sowas interessieren, sein muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Hab ich mich gestern am Abend auch gefragt als ich sein sehr offensives Interview mit Dieter Chmelar auf ATV+ sah. Wenn das stimmt was er er zählt und es kam für mich glaubhaft rüber dann ist seine liebe Frau Andrea ein ordentliches Gfrast.

Plötzlich eine zu kleine Unterhose in seinem Kleiderschrank finden und beim genaueren Hinschauen merken dass das gar nicht sein Eigen ist muss schon hart sein. Wenn man dann auch noch mehrere solche Stücke findet...naja.

Ich mag ihn als Sänger, find ihn auch so recht sympathisch. Natürlich lässt er nicht im Hintergrund dass er ein Star ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran
Hab ich mich gestern am Abend auch gefragt als ich sein sehr offensives Interview mit Dieter Chmelar auf ATV+ sah. Wenn das stimmt was er er zählt und es kam für mich glaubhaft rüber dann ist seine liebe Frau Andrea ein ordentliches Gfrast.

Habs nicht gestern gesehen, sondern über die Woche verteilt immer kleine Ausschnitte: fand das ganze extremst gestellt und er wirkte so übertrieben und gekünstelt, dass ich nur mehr lachen konnte.

Ich mag ihn auf der Bühne, hab ich schon ein paar mal live gesehen - da ist er wirklich gut.

Zum Streit: peinlich, dass 2 scheinbar Erwachsene so eine Angelegenheit nicht in Ruhe und unter sich ausmachen können. Frag mich immer was sie damit erreichen wollen, wenn sie jeden Scheiß der passiert ist, veröffentlichen. Geht nur die beiden was an und ist ein Armutszeugnis für jeden von ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund
Habs nicht gestern gesehen, sondern über die Woche verteilt immer kleine Ausschnitte: fand das ganze extremst gestellt und er wirkte so übertrieben und gekünstelt, dass ich nur mehr lachen konnte.

So scheiden sich die Geister :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Für mich kam Fendrich auch sehr authentisch rüber. Am coolsten fand ich den Sager "Ich bin Komponist, manche sagen ich bin ein Genie - für was soll noch alles Platz in meinem Kopf sein?" :D

Was ich bisher so auf ATV mitbekommen habe, dürfte allerdings Fendrich "der Böse" sein, weil da immer die Rede von "bis jetzt kennt man nur Reinhard Fendrichs Wahrheit" und solche Kommentare kommen. Aber mal schauen wie es weitergeht, endlich gibts auch mal in Österreich einen Rosenkrieg bei dem ordentlich Schmutzwäsche gewaschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verzichtet man auf "News" und Konsorten, geht einem diese Peinlichkeit eigentlich eh schön am Arsch vorbei...

Singen kann er der Fendrich, aber sonst ist mir gar nichts sympathisch an ihm....ob er schuld ist oder sie? Ist doch egal....waren sicher beide keine Engelchen....nehm mal an der Streit wird sich ziehen, bis seine neue CD rauskommt.....wäre ja eine Schande, könnte man damit nicht ein wenig den Absatz ankurbeln....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmm

Wayne interessiert ein solch medial aufgepauschtes Familiendrama, wie es noch viel schlimmere zu tausenden jeden Tag in ganz Österreich gibt!

Eigentlich jedes "Zeichen" zuviel welches dazu abgetippt wird!!! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Ich find seine Lieder aus der Zeit 1980-1985 genial, danach war's dann immer weniger meines.

Ad Rosenkrieg:  was solls, unahängig davon, wie man zu ihm steht, sind solche Sachen  reine Privatangelegenheiten, die eigentlich nur die Betroffenen selbst was angehen. Unglaublich, wie fad manchen Menschen, die sich für sowas interessieren, sein muss...

dem kann ich nur vollends zustimmen

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Hast ja gleich einen guten Einstand mit Deinem ersten Posting, wuko! :p

Hab den Fendrich gestern in "Frühstück bei mir" in Ö3 gehört, da waren ein paar leiwande Wuchtl´n! :D

Ansonsten wiss ma eh, dass die Weiber Gfrasta san! :x;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

//|+|\\ per sempre

Morgen Donnerstag 20:15 auf ATVplus:

Exclusiv-Interview

ATVplus hat das exklusive Fernsehinterview mit Rainhard Fendrich: das Scheidungsdrama Fendrich gegen Fendrich mit allen erschütternden Details: - Wie Rainhard Fendrich von seiner Frau Andrea aus dem Schlafzimmer verbannt wurde - Wie Rainhard Fendrich dahinter kam, wie oft und mit wem ihn seine Frau Andrea betrog - Wie Rainhard Fendrich verzweifelt versucht, die Liebe seiner beiden Söhne zurückzuerobern - Wie Rainhard Fendrich um seine finanzielle Existenz kämpft - Wie Rainhard Fendrich seine Zukunft mit seiner neuen Liebe plant - Wie Rainhard Fendrich seine Erlebnisse auf seinem neuen Album verarbeitet

nächste Ausstrahlung:

Donnerstag, 15.1.2004

20:15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.