(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Man sollte vielleicht später in der Partie mal umstellen
Edo und Monschein gegen 4 Pöltner ist halt genau nix 

Bin da zuversichtlich. Letsch ein Trainer der auch reagiert wenn Plan A nicht funktioniert. Umso wichtiger wäre es gewesen die wenigen Chancen auch zu nutzen. Die Mannschaft versucht die Lücken zu finden. Aber das Wolfsrudel steht sehr gut.

Positiv aber, wir lassen so gut wie nichts zu. Der Schlüssel zum Sieg ist es auch kein Gegentor zu bekommen. Für ein Tor sind wir immer gut.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ist mir alles bisserl zu lasch bis jetzt. 

Ebner fightet super, Cuevas auch recht ansprechend. Aber offensiv geht recht wenig. Maximal matic zeigt initiative und versucht es auch mal kreati. Sonst leider noch vieles verbesserungswürdig 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.