(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Haha, schaut geil aus. Beim Einmarsch. Junior überragt alle Spieler und sticht da ordentlich hervor.

Zur Aufklärung: Letsch hatte im Interview gesagt Junior hat sich im Training bewährt und hatte es aufgrund der Leistungen der Viererkette nicht leicht. Sky fragt nach: Junior? Ja Christian jr. Schoissengeyr. Junior doch besser als Schoissi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb Gerade eben:

Laut Sky ist St.Pölten Bundeshauptstadt. :eek:

Wow, dann aber echt traurig. Als Bundeshauptstadt so wenig Fans ins Stadion zu bringen. :=

Sag mal habe ich da jetzt richtig gesehen und in St. Pölten haben auch die Klatschhilfen auch schon Einzug erhalten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.