(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

ASB-Messias

Bin gespannt wie die außen heutevor drauf sind. Cuevas und klein sind gerade in diesem system von ganz großer Bedeutung im offensivspiel, durch die rolle in der ballzirkulation und  dem spiel die notwendige Breite zu geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ohne Prokop und Turgeman. Bis auf Matic kaum ein guter Fussballer drinnen. Ob St.pölten wirklich so viel Raum gibt wie die admira das sich die beiden Stürmer entfalten können wage ich zu bezweifeln. 

Schaut aus wie eine aufstellung die man gegen rapdi oder rb probieren kann ... Aber nicht wenn man gegen stp unbedingt gewinnen will :ratlos:

Bleibt zu hoffen das ma irgendwie ein frühes Tor machen. Hier scheint man wohl auf einen grünwald Freistoß zu bauen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb vor 2 Minuten:

Ohne Prokop und Turgeman. Bis auf Matic kaum ein guter Fussballer drinnen. Ob St.pölten wirklich so viel Raum gibt wie die admira das sich die beiden Stürmer entfalten können wage ich zu bezweifeln. 

Schaut aus wie eine aufstellung die man gegen rapdi oder rb probieren kann ... Aber nicht wenn man gegen stp unbedingt gewinnen will :ratlos:

Bleibt zu hoffen das ma irgendwie ein frühes Tor machen. Hier scheint man wohl auf einen grünwald Freistoß zu bauen... 

Und nicht auf die flinken Edo und Monschein die durch Pässe gefüttert werden? Gerade die Beiden haben gegen die Admira gut gespielt.

Also haben wir keine Kicker und können alle nix. :ratlos:

BTW: Grünwald kein guter Fußballer? Gute Pässe hat er genauso drauf. Assist für Edo. Ja er ist nicht der schnellste, aber Kicken kann AG.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Zweyer schrieb vor 5 Minuten:

Ach du scheisse. Hab zwar in der Vorbereitung gedacht warum nicht mal mit Dreier Kette , aber in dieser Besetzung gegen Sankt Pölten... Das wird grauenhaft. 

 

Ich liebe deine positive einstellung

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ooeveilchen schrieb vor 15 Minuten:

Defensiver darf halt keiner Ausfallen. Da siehts mager aus von der Bank

musst ja nicht von der bank kompensieren den ausfall, man kann ja auch am feld umstellen auf 4er kette zb.

 

also ich sehs beiweitem nicht so negativ wie viele hier.

vorne geduldig und hinten die 0 halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Ich hoffe, das ist kein Rumprobieren, sondern ein Einstellen/Anpassen auf den Gegner, wo er überzeugt ist, dass diese Änderungen genau den Unterschied ausmachen. 

 

also, ja, ich hoffe halt.. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Turgeman hat wohl auch zu viele falsche Entscheidungen getroffen. 

Gibt es im Kader einen Spieler bei dem dir auch positive Postings ausrutschen könnten?

Und nein, dabei gelten nicht verletzte Spieler, die nichts falsch machen konnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Und nicht auf die flinken Edo und Monschein die durch Pässe gefüttert werden? Gerade die Beiden haben gegen die Admira gut gespielt.

Also haben wir keine Kicker und können alle nix. :ratlos:

BTW: Grünwald kein guter Fußballer? Gute Pässe hat er genauso drauf. Assist für Edo. Ja er ist nicht der schnellste, aber Kicken kann AG.

Monschein und edo brauchen Platz um sich zu entfalten und ag10 braucht Zeit für seine schönen Pässe. Wenn beides vorhanden is kann die Aufstellung aufgehen. Stp wird uns aber wohl nicht so einladen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zweyer schrieb Gerade eben:

Monschein und edo brauchen Platz um sich zu entfalten und ag10 braucht Zeit für seine schönen Pässe. Wenn beides vorhanden is kann die Aufstellung aufgehen. Stp wird uns aber wohl nicht so einladen. 

Wenn, kann, wird......

Ich glaube an die Mannschaft und den Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es im Kader einen Spieler bei dem dir auch positive Postings ausrutschen könnten?

Und nein, dabei gelten nicht verletzte Spieler, die nichts falsch machen konnten.

wollt grad sagen, vielleicht wär ronivaldo so einer gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
John Garcia schrieb vor 42 Minuten:

40094015_1694339940692560_1029012290822733824_o.jpg

Interessante Variante, Letsch hat sich durchaus Gedanken gemacht, dass St Pölten wahrscheinlich am besten über die Außenbahnen zu knacken ist, wenn man das Spiel in die Breite zieht und dann die Lücken für Schnittstellenbälle nutzt. Cuevas und Klein sollten da ganz gut zur Geltung kommen.

Bei AG gehe ich davon aus, dass er fast eine 3. Spitze spielt heute um an vorderster Front Bälle an Monschein und Edo zu verteilen.

Gespannt bin ich noch auf Schoissengeyer, sehe eigentlich schon seinen Kopfball nach Matic-Flanke zum Last-Minute-Sieg vor meinem inneren Auge ?

Forza Viola, schenk Didi heut schön ein ?

bearbeitet von stinsus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Zweyer schrieb vor 7 Minuten:

Monschein und edo brauchen Platz um sich zu entfalten und ag10 braucht Zeit für seine schönen Pässe. Wenn beides vorhanden is kann die Aufstellung aufgehen. Stp wird uns aber wohl nicht so einladen. 

Wie schauts eigentlich aus, wenn wir heute wider erwarten doch gewinnen, warum ist dann trotzdem alles scheisse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.