(Livethread) SKN Sankt Pölten - FK Austria Wien


Ezio

Recommended Posts

Weltklassecoach

Hoffe natürlich auf drei Punkte, aber sollte es ein x erl werden, bin ich in der momentanen Situation auch nicht böse.

Wichtig wäre, wenn's heute nicht rund laufen sollte, zumindest solche Partien mal nicht immer gleich zu verlieren (wie gegen Wac oder meist unter Fink).

Auf geht's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
John Garcia schrieb vor 2 Minuten:

40094015_1694339940692560_1029012290822733824_o.jpg

Bumm ... schoissengeyer spielt, kein Turgeman, kein Prokop 

... man darf gespannt sein 

 

finde das man vorne zu wenig spielerische qualität hat. Weder Monschein noch AG noch Edo sind stark im 1vs1....

lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren 

bearbeitet von Ezio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Super aufstellung,da merkt man das sich letsch seine gedanken macht und sich auf jeden gegner neu einstellt!

in der vorwärtsbewegung 3er kette,....turgemann war gegen die admira einfach nur schwach u monschein richtig stark,daher vollkommen zurecht aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Turgeman fand ich gegen die Admira alles andere als schwach, aber bei einer Aufstellung mit zwei Stürmern hätte ich heute auch Monschein den Vorzug gegeben.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letsch überrascht immer wieder. Aber taugt mir. Macht sich Gedanken und der Gegner muss diesmal mehr in Scouting investieren. Vorbei die Zeiten als jeder wusste wie wir spielen.

Bravo.

Ezio schrieb vor 11 Minuten:

Bumm ... schoissengeyer spielt, kein Turgeman, kein Prokop 

... man darf gespannt sein 

 

finde das man vorne zu wenig spielerische qualität hat. Weder Monschein noch AG noch Edo sind stark im 1vs1....

lasse mich aber natürlich gern eines besseren belehren 

Wer braucht 1 vs 1. Heute wird ein Passspiel aufgezogen. Matic, Grünwald schicken Edo und Monschein in die Räume. Und Cuevas überläuft auf links und füttert die Stürmer.

Passt schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer

Ach du scheisse. Hab zwar in der Vorbereitung gedacht warum nicht mal mit Dreier Kette , aber in dieser Besetzung gegen Sankt Pölten... Das wird grauenhaft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.