SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Das ist heute leider ein ganz schwacher Auftritt von uns und sich dann so ohne Gegenwehr und Leidenschaft abschießen lassen, das gefällt mir gar nicht. Heute bin ich das erste Mal heuer wirklich enttäuscht.

bearbeitet von zoonation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Die ersten 30min sehr stark gespielt, spielerisch hat mir da besonders Wachter gefallen. Effe hat sich endlich mal belohnt, aber das gewohnte Spiel: Viel arbeiten, viel laufen, sehr viele Chancen verhaun.. Die ersten 45 Minuten haben wir guten Fußball gespielt, leider hama is 2. Tor nicht gemacht und dir Amstettner aufkommen lassen.. Schade, denn Amstetten ist fußballerisch echt nicht das Feinste! 

Mit der Auswechslung von Wachter in der HZ (mMn völlig falsch und unverständlich) haben wir das Fußballspielen aufgehört.. der klassische 10er hat gefehlt und Bytyci bis auf 1 Einzelaktion Fehl am Platz.. Bei den Gegentoren hat Großalber keine Schuld, wir dürfen uns bedanken, dass wir zum Schluss nicht noch mehr unter die Räder gekommen sind.. 

Beinahe jeder Pass ist ja dann zu einem Amstettner gekommen und die haben die Geschenke gerne angenommen, als Konter eben.

 

Sehr zu loben heute, besonders in HZ 2: Der Support! Toll, trotz Rückstand einfach weiterzusupporten, Daumen Hoch!

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
zoonation schrieb vor 27 Minuten:

Das ist heute leider ein ganz schwacher Auftritt von uns und sich dann so ohne Gegenwehr und Leidenschaft abschießen lassen, das gefällt mir gar nicht. Heute bin ich das erste Mal heuer wirklich enttäuscht.

Ich habe diese Saison außer gegen Ried noch kein Spiel gesehen wo ich halbwegs zufrieden war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

unglaublich diese leistung heute: 1:4 gegen amstetten unterzugehn, sang und klanglos!

lieber trainer und sportdirektor: dein gegenüber hat schon am do in den oön öffentlich analysiert dass wir leicht zum ausrechnen sind mit den hohen bällen auf effe! aber unser trainer scheint anscheinend nicht lesen zu können und tut seinem trainerkollegen den gefallen und lässt genauso so spielen!

für mich einfach unverständlich wie man zuhause gegen amstetten mit nur einem stürmer beginnt und ein petter ist nicht mal im kader!??????

ich weiß nicht was unser lieber trainer gegen petter hat aber schön langsam reicht mir seine engstirnigkeit!

mag sein dass ich heut sehr emotional bin aber ich bin heute sowas von enttäuscht und verstehe unseren hr. trainer bezüglich seinem 08/15 spielsystem einfach nicht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Südtribünenfan schrieb vor 10 Minuten:

Die Mostschädln spielen ja wirklich so wie sie Autofahren, scheiße!!

Ja, einen "gepflegten" Fussball spielt Amstetten nicht- Sind ja nicht Barcelona oder Real Madrid. Aber das einzige, was hier "scheiße" ist, ist wohl dein Kommentar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
SKV1919 schrieb vor 11 Minuten:

Die ersten 30min sehr stark gespielt, spielerisch hat mir da besonders Wachter gefallen. Effe hat sich endlich mal belohnt, aber das gewohnte Spiel: Viel arbeiten, viel laufen, sehr viele Chancen verhaun.. Die ersten 45 Minuten haben wir guten Fußball gespielt, leider hama is 2. Tor nicht gemacht und dir Amstettner aufkommen lassen.. Schade, denn Amstetten ist fußballerisch echt nicht das Feinste! 

Mit der Auswechslung von Wachter in der HZ (mMn völlig falsch und unverständlich) haben wir das Fußballspielen aufgehört.. der klassische 10er hat gefehlt und Bytyci bis auf 1 Einzelaktion Fehl am Platz.. Bei den Gegentoren hat Großalber keine Schuld, wir dürfen und bedanken, dass wir zum Schluss nicht noch mehr unter die Räder gekommen sind.. 

Beinahe jeder Pass ist ja dann zu einem Amstettner gekommen und die haben die Geschenke gerne angenommen, als Konter eben.

 

Sehr zu loben heute, besonders in HZ 2: Der Support! Toll, trotz Rückstand einfach weiterzusupporten, Daumen Hoch!

Danke, unterschreibe jeden Satz.

SKUFA schrieb vor 3 Minuten:

Ja, einen "gepflegten" Fussball spielt Amstetten nicht- Sind ja nicht Barcelona oder Real Madrid. Aber das einzige, was hier "scheiße" ist, ist wohl dein Kommentar!

Ich spar mir jetzt meinen Senf für morgen wenn ich nicht mehr auf 180 bin, aber das Foul an Gasperlmair war a Rote.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.