SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Bitte beim Thema (Match gegen Amstetten) bleiben. Ansonsten werde ich den Thread aufräumen und schließen.

Privaten Kleinkrieg (sofern er notwendig ist) könnt ihr euch gerne per PM ausmachen. Die Mehrheit der User (und der nicht registrierten Mitleser) ist nicht an privaten Scharmützeln interessiert.

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Powerstation schrieb vor 7 Minuten:

Können einige Herrschaften bitte ihren privaten Kleinkrieg per PM oder so ausfechten? Oder geht's Gotcha spielen und schießt's euch gegenseitig und ohne Schutzausrüstung ab. 

 

Pro und Contra sind ganz normal in einem Diskussionsforum. Oder ist alles nur super nach einem Spiel wie gegen Horn? 

Schakal1919 schrieb vor 27 Minuten:

Sind wir jetzt für oder gegen VORWÄRTS? Ich kenn mich bald nimmer aus. :facepalm:

 

Nana wir sind eh für die Vorwärts und deswegen gegen Scheiblehner 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
skv.freund schrieb vor einer Stunde:

Laut OÖ. Nachrichten

Zitat

Viel bitterer: Simon Gasperlmair fällt wohl monatelang aus. Er wurde mit Verdacht auf Knöchelbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

Ja Verdacht- aber ist eine fixe Diagnose bekannt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
skv.freund schrieb vor 14 Stunden:

Laut OÖ. Nachrichten

Zitat

Viel bitterer: Simon Gasperlmair fällt wohl monatelang aus. Er wurde mit Verdacht auf Knöchelbruch ins Krankenhaus eingeliefert.

 

SKV1919 schrieb vor 13 Stunden:

Ja Verdacht- aber ist eine fixe Diagnose bekannt?

In der heutigen Krone ist ein kurzer Artikel dazu : 
Es gibt erst morgen Gewissheit. Laut den Medizinern ist nicht sicher, ob es sich um eine alte oder eine neue Fraktur handelt. Was aber kurios ist, weil Gasperlmair laut eigener Aussage noch nie einen Knöchelbruch hatte.
Klingt ein bisserl verworren. Morgen wissen wir hoffentlich mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 43 Minuten:

Simon hatte schonmal einen Köchelbruch.....von dem er anscheinend nichts wusste.

Diesmal ist GsD nichts gebrochen, auch nichts "Wichtiges" gerissen...... 4-5 Wochen Pause werdens aber werden.....

Okay, danke für die Info. 

Hoffen wir einfach, dass er stärker als zuvor zurückkommt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler
fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde:

Simon hatte schonmal einen Köchelbruch.....von dem er anscheinend nichts wusste.

Diesmal ist GsD nichts gebrochen, auch nichts "Wichtiges" gerissen...... 4-5 Wochen Pause werdens aber werden.....

Das sind gute Nachrichten ! 

Wobei ich es spannend finde, wie man einen Knöchelbruch haben kann, ohne es zu merken :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
fürimmervorwärts schrieb vor 1 Stunde:

Simon hatte schonmal einen Köchelbruch.....von dem er anscheinend nichts wusste.

Diesmal ist GsD nichts gebrochen, auch nichts "Wichtiges" gerissen...... 4-5 Wochen Pause werdens aber werden.....

Glück im Unglück! 

Come back stronger Simon!

bearbeitet von Werndlstädter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.