SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Posting-Pate

eigentlich hatte man nach 30 min das gefühl, dass wir hier locker 3 punkte heimspielen! dann hat uns das eindeutige rot foul am starken gasperlmair irgendwie aus der bahn geworfen! austausch von wachter kann ich auch nicht verstehen! 

zweite halbzeit war leider unterirdisch und wir haben verdient und leider auch in dieser höhe verloren! martinovic ist nicht rein gekommen, weil er nicht fit war! braucht man nur mal nach dem match mit dem trainerteam sprechen, aber da braucht es eier dazu :-) 

tabellarisch ist nicht viel passiert - 4 punkte rückstand auf den 8ten platz zeigt, dass der abstiegskampf heuer sicherlich 5-6 mannschaften treffen wird und sich wenig absetzten können! gasperlmair wird uns leider länger ausfallen (knöchelbruch) und der wird uns sicherlich abgehen (zum nachdenken - landesliga kicker den unser trainer geholt hat und von allen gelobt wird) 

und ich freue mich schon wieder, wenn die ganzen glory hunter fans wieder den weg aus dem stadion finden! hinter mir ein paar alte säcke, die sogar in der ersten halbzeit jede aktion mit schimpfen begleitet haben, auf das ansprechen wie viele spiele sie heuer gesehen haben, waren sie dann schmähstad! aber so ist es halt, schimpfen können viele, aber wenn dann der spieler vor ihnen steht, fehlen die eier! 

ps: nicht vergessen, im zeichen der niederlage - dont feed the trolls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Unsere Spieler sind durch den Trainer verunsichert. Einmal in der Stammelf dann wieder nichteinmal eingewechselt. Keiner weiss wo er hinlaufen soll. Absolute Konfusion am Platz gestern, der Höhepunkt war als Gotthatsleitner den Bytyci KO geschossen hat aus zwei Meter Entfernung. Da ist einfach keine Linie drinnen, weder in der Aufstellung noch in der Spielanlage. Suleimanovic bisher immer gesetzt, immer mit starken Leistungen und diesmal auf der Bank. Wer soll da noch mitkommen. Matinovic wird nicht eingewechselt dafür der KO-Schütze Gotthatsleitner. Also so einen miesen Trainer hatten wir noch nie. Der schlechteste Zweitligatrainer zur Zeit. Es reicht nur für Regionalliga oder Landesliga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Kann mich dem voll anschließen - leider. Das Gasperlmair sich gut entwickelt passt schon aber wieviele Kiker wurden geholt die ich noch nie in der Kampfmannschaft gesehen habe und solche sollten wir doch selbst heranbilden wo die Jugendarbeit ja scheinbar funktioniert. Auch der Vorstand sollte sich seiner Verantwortung bewusst sein. Alle Verantwortung in die Hände von Scheiblehner legen ist totale Auslieferung. Ich kann auch mit der RL leben aber ich möchte eine Mannschaft sehen wo man das Gefühl hat da steckt ein Konzept dahinter. Denke wehmütig an die Zeiten von Lukic; Stromberger; da wäre auch nicht immer vorne dabei aber ich habe die Spiele echt genossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich ist das Ergebnis und der Auftritt gestern enttäuschend. Dass auch solche Spiele kommen, war zu erwarten, bitter halt, wenn es genau gegen einen direkten Gegner bzgl. Klassenerhalt geht. 

Kann dem Trainerbashing allerdings nichts abgewinnen.  Scheiblehner hat uns als mittelmäßige RL-Truppe, mit mittelmäßigem Budget in die 2. Liga geführt und setzt den eingeschlagen Weg Gott sei Dank auch fort. Diverse Personalentscheidungen werden niemals alle nachvollziehen können, man kanns halt nie allen recht machen. 

4 Punkte aus den letzten beiden Spielen wurden  hier im Forum ausgerufen, war wahrscheinlich auch die interne Zielsetzung.  Jetzt sind es halt nur 3 geworden, so what?

Mund abputzen, weiter geht's . Akkus aufladen, 14 Tage Zeit, die Neuen noch besser in die Mannschaft zu integrieren und am System etwas zu feilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
hoeninjo schrieb vor 24 Minuten:

 

und ich freue mich schon wieder, wenn die ganzen glory hunter fans wieder den weg aus dem stadion finden! hinter mir ein paar alte säcke, die sogar in der ersten halbzeit jede aktion mit schimpfen begleitet haben, auf das ansprechen wie viele spiele sie heuer gesehen haben, waren sie dann schmähstad! aber so ist es halt, schimpfen können viele, aber wenn dann der spieler vor ihnen steht, fehlen die eier! 

ps: nicht vergessen, im zeichen der niederlage - dont feed the trolls

Mir ist's auch lieber, egal ob es nur 1000 sind. Ist ja unglaublich was hier besonders von den "<10 Posting Users" (seit 2018) geschrieben wird. 

 

Das letzte Spiel geht auf die Kappe des Trainers. Fertig. Nicht mehr und nicht weniger. Bestimmt wird man daraus lernen. Und ob es am Ende für Liga 2 reicht, werden wir erst im Frühjahr erfahren. 

An die "Fans" die wegen der Heimblamage bzw. dem Trainer ab jetzt zu hause bleiben: Bitte bleibt dort, zuhause ist es doch am gemütlichsten. :) Und schlussendlich schaut ihr das Spiel sowieso via Livestream.

 

However: Am meisten schmerzt jedenfalls der Ausfall vom Simon.. Gute Besserung!

 

Egal in welcher Liga! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Falsch, alles geht auf die Kappe des Trainers weil er ja auch Sportdirektor und somit verantwortlich für den Kader ist. Und dass er die Spieler verunsichert und keiner weiss wo er hinlaufen soll dafür ist er auch verantwortlich. Er kennt sich eben nicht aus in höheren Ligen als Regionalliga. 

Klar ist es dir egal wenn die Leute zuhause bleiben du bist ja nicht auf die Einnahmen angewiesen, der Verein aber schon. Denk erst einamal nach bevor du was schreibts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 43 Minuten:

eigentlich hatte man nach 30 min das gefühl, dass wir hier locker 3 punkte heimspielen! dann hat uns das eindeutige rot foul am starken gasperlmair irgendwie aus der bahn geworfen! austausch von wachter kann ich auch nicht verstehen! 

zweite halbzeit war leider unterirdisch und wir haben verdient und leider auch in dieser höhe verloren! martinovic ist nicht rein gekommen, weil er nicht fit war! braucht man nur mal nach dem match mit dem trainerteam sprechen, aber da braucht es eier dazu :-) 

tabellarisch ist nicht viel passiert - 4 punkte rückstand auf den 8ten platz zeigt, dass der abstiegskampf heuer sicherlich 5-6 mannschaften treffen wird und sich wenig absetzten können! gasperlmair wird uns leider länger ausfallen (knöchelbruch) und der wird uns sicherlich abgehen (zum nachdenken - landesliga kicker den unser trainer geholt hat und von allen gelobt wird) 

und ich freue mich schon wieder, wenn die ganzen glory hunter fans wieder den weg aus dem stadion finden! hinter mir ein paar alte säcke, die sogar in der ersten halbzeit jede aktion mit schimpfen begleitet haben, auf das ansprechen wie viele spiele sie heuer gesehen haben, waren sie dann schmähstad! aber so ist es halt, schimpfen können viele, aber wenn dann der spieler vor ihnen steht, fehlen die eier! 

ps: nicht vergessen, im zeichen der niederlage - dont feed the trolls

Denk daran auch du wirst einmal ein alter Sack ein Ungustl bist aber jetzt schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Manche Szenen waren gestern einfach bezeichnend für das Spiel: Der KO-Schuss an Bytyci ein Zeichen, dass zu dem Zeitpunkt einfach absolut nichts mehr funktioniert hat. Der Tritt von Halbartschlager gegen den am Boden liegenden Amstettener ein Zeichen der puren Frustration in der Mannschaft. Das Sitzenbleiben von Scheiblehner auf der Bank ein Zeichen, dass er realisiert hat, dass das Spiel verloren ist und seine taktischen Anweisungen nicht mehr fruchten...

Kritik an Scheiblehner ist sicher zu einem gewissen Teil berechtigt, allerdings wie auch schon gestern lautet meine Frage: Welcher Trainer verfügt über die nötige Lizenz und würde einen Teilzeitjob als Coach in Liga 2 machen?

Zu den Transfers: Es wurde zu Saisonbeginn klar kommuniziert, dass man mit einer Amateurmannschaft in die Saison gehen will. Wenn man jetzt plötzlich doch noch ein paar Profis holen würde, würde sich jeder Spieler der nebenbei noch arbeiten geht gefoppt vorkommen, frei nach dem Motto: "Ich bin seit Jahren Stammspieler und mach das für ein Taschengeld und irgendein dahergelaufener Profi verdient auf einmal das Dreifache von mir?" Bezüglich Kader glaube ich auch, dass uns im Winter sicher einige Spieler verlassen werden. Entweder weil sie ein Angebot von weiter oben bekommen oder weil sie mit dem Leistungsniveau der zweiten Liga einfach nicht mitkommen und für die 1B schlichtweg zu stark sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Hauptverunsicherungsfaktor ist leider ein anderer, der von wenigen Gelegenheits-Unterstützern ausgeht.

Wie auch immer: Weiter geht's in 2 Wochen!

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was für ein bitterer abend für unseren SKV gegen sehr biedere Amstettner.

Leider haben einige schon den Zenit erreicht inkl. dem überforderten Trainer/Sportdirektor.

Das System wurde bereits angesprochen. Aus einem Fiat machst halt keinen Ferrari. Umso unverständlicher ist, warum man nicht wirklich Qualität eingeksuft hat. Petter hat sie spielt aber nicht, Wachter nur 45 Minuten. Der Weg mit Spielern aus der Region hat mittlerweile Afrika erreicht. 5 Stürmer wo Efe sein Liebling gesetzt ist...

Mir fehlt einer wie Krammer aber ich denke mit gestandenen Spielern will und kann er auch gar nicht. 

Sulejmanovic und Martinovic Ersatz...

Das muntere planlose Wechseln wird sich in Innsbruck fortsetzen.

In Oedt suchens einen Trainer. Da hat er nicht weit und den Sportdirektor muss er auch nicht mehr geben. 

Hauptsache der Unsympathler aus Linz verpisst sich!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bei manchen hier hat man das Gefühl, sie würden sich regelrecht freuen, endlich wieder einmal eine schlechte Leistung gesehen zu haben, um nach Herzenslust auf den Trainer schimpfen zu können. Das muss ja eine harte Zeit für Euch gewesen sein, als wir in der RLM eine Siegesserie hingelegt haben und nun auch noch die ersten Partien in der 2.Liga viel besser gespielt haben als man erwarten durfte. Wir waren gegen Ried, Liefering, WNSC und KSV gut bis sehr gut, gegen Horn endlich auch mit Punkten belohnt. Dass es gestern eine schwache Leistung von allen, auch vom Trainer, war, ist unbestritten. Ihn deswegen zum Teufel zu wünschen, ihn persönlich zu beleidigen und die völlig unstrittigen Verdienste für den SKV zu ignorieren, ist infantil, ungerecht, kurzsichtig, undankbar und anmaßend. Kurz: falsch. 

PS: Hannes Stromberger war auch Linzer. 

bearbeitet von Kaiser Sauce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
PostingGmbH schrieb vor 32 Minuten:

Manche Szenen waren gestern einfach bezeichnend für das Spiel: Der KO-Schuss an Bytyci ein Zeichen, dass zu dem Zeitpunkt einfach absolut nichts mehr funktioniert hat. Der Tritt von Halbartschlager gegen den am Boden liegenden Amstettener ein Zeichen der puren Frustration in der Mannschaft. Das Sitzenbleiben von Scheiblehner auf der Bank ein Zeichen, dass er realisiert hat, dass das Spiel verloren ist und seine taktischen Anweisungen nicht mehr fruchten...

Kritik an Scheiblehner ist sicher zu einem gewissen Teil berechtigt, allerdings wie auch schon gestern lautet meine Frage: Welcher Trainer verfügt über die nötige Lizenz und würde einen Teilzeitjob als Coach in Liga 2 machen?

Zu den Transfers: Es wurde zu Saisonbeginn klar kommuniziert, dass man mit einer Amateurmannschaft in die Saison gehen will. Wenn man jetzt plötzlich doch noch ein paar Profis holen würde, würde sich jeder Spieler der nebenbei noch arbeiten geht gefoppt vorkommen, frei nach dem Motto: "Ich bin seit Jahren Stammspieler und mach das für ein Taschengeld und irgendein dahergelaufener Profi verdient auf einmal das Dreifache von mir?" Bezüglich Kader glaube ich auch, dass uns im Winter sicher einige Spieler verlassen werden. Entweder weil sie ein Angebot von weiter oben bekommen oder weil sie mit dem Leistungsniveau der zweiten Liga einfach nicht mitkommen und für die 1B schlichtweg zu stark sind.

Du schreibst von einen Teilzeitjop er ist doch von der o.ö.gkk auf unbestimmte Zeit freigestellt

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Haumiblau schrieb vor 1 Minute:

Du schreibst von einen Teilzeitjop er ist doch von der o.ö.gkk auf unbestimmte Zeit freigestellt

Das höre ich gerade zum ersten Mal.

In diesem Fall ändere ich meine Frage aber natürlich zu: Welcher Trainer hat die notwendige Lizenz und ist für uns auch leistbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kaiser Sauce schrieb vor 1 Stunde:

Bei manchen hier hat man das Gefühl, sie würden sich regelrecht freuen, endlich wieder einmal eine schlechte Leistung gesehen zu haben, um nach Herzenslust auf den Trainer schimpfen zu können. Das muss ja eine harte Zeit für Euch gewesen sein, als wir in der RLM eine Siegesserie hingelegt haben und nun auch noch die ersten Partien in der 2.Liga viel besser gespielt haben als man erwarten durfte. Wir waren gegen Ried, Liefering, WNSC und KSV gut bis sehr gut, gegen Horn endlich auch mit Punkten belohnt. Dass es gestern eine schwache Leistung von allen, auch vom Trainer, war, ist unbestritten. Ihn deswegen zum Teufel zu wünschen, ihn persönlich zu beleidigen und die völlig unstrittigen Verdienste für den SKV zu ignorieren, ist infantil, ungerecht, kurzsichtig, undankbar und anmaßend. Kurz: falsch. 

PS: Hannes Stromberger war auch Linzer. 

 

 

Also ich habe nichts gegen Linzer aber ich habe schon nach der Meisterschaft befürchtet dass es so kommen wird. Der Trainer kann mit gestandenen Fußballern offensichtlich nicht arbeiten - denke nur an Gulajev. Bin kein Insider aber warum ein Bilic als Trainer in der 1b abgelöst wurde ein Schwarzlmüller etc..Mir fehlen überhaupt viele Gesichter die sich früher sehr für den SKV engagiert haben. Übrigens ich bin kein Schönwetterfan; habe auch Kurt Russ durchgedrückt nur jetzt geht es doch um sehr viel.

Melita schrieb vor 1 Stunde:

 

Wenn man sich in der 2 Liga keinen Trainer leisten kann dann hätte man meiner Meinung nach auch nicht um die Lizenz ansuchen sollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Kaiser Sauce schrieb vor 21 Minuten:

Bei manchen hier hat man das Gefühl, sie würden sich regelrecht freuen, endlich wieder einmal eine schlechte Leistung gesehen zu haben, um nach Herzenslust auf den Trainer schimpfen zu können. Das muss ja eine harte Zeit für Euch gewesen sein, als wir in der RLM eine Siegesserie hingelegt haben und nun auch noch die ersten Partien in der 2.Liga viel besser gespielt haben als man erwarten durfte. Wir waren gegen Ried, Liefering, WNSC und KSV gut bis sehr gut, gegen Horn endlich auch mit Punkten belohnt. Dass es gestern eine schwache Leistung von allen, auch vom Trainer, war, ist unbestritten. Ihn deswegen zum Teufel zu wünschen, ihn persönlich zu beleidigen und die völlig unstrittigen Verdienste für den SKV zu ignorieren, ist infantil, ungerecht, kurzsichtig, undankbar und anmaßend. Kurz: falsch. 

PS: Hannes Stromberger war auch Linzer. 

Nur war mir Stromberger sympathisch weil er ein super Typ ist.

Und nein, ich freue mich nicht dass mein SKV verloren hat.

Scheiblehner ist nur auf Zeit und wird viel verbrannte Erde hinterlassen, wetten?!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.