SK Vorwärts Steyr - SKU Amstetten


Recommended Posts

Strenger Kerl

...naja, oaschpartie....man kann´s schon ein bißerl differenzierter sehen....nämlich, wie schon angesprochen...in HZ 1 haben wir das spiel schlicht und einfach im griff gehabt...wer da davon ausgegangen ist, dass das spiel so kippen würde, dem würd ich da schon respekt zollen....oder zumindest beziehungen zu etwaiigen asiatischen wettbüros :)

...dass in solchen situation gleich immer wieder die löcher aufgehen und die gift spucker auftauchen darf man mittlerweile wohl ganz einfach als unvermeidbare netz folklore abhaken....ernst nehmen kann man diese kommentare kaum, da letztendlich offensichtlich ist, dass da keiner den hauch von bezug bzw. gespür für den verein und die art und weise, wie wir aktuell ganz einfach agieren müssen, vorzuweisen hat....

...mit spielern, denen man schon in der RL teils die berechtigung abgesprochen hat nunmehr mit kleinen ergänzungen in der 2 BL durchaus ansehnlich mitzuhalten.....jedem, der das aus derzeitiger sicht mit derzeitigen mitteln nicht zu schätzen weiß, dem muss man schon ein rot-weißes herz absprechen....sorry, is so !

xund bleibn, man sieht sich am tivoli !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krans Hankl schrieb vor einer Stunde:

Bist du verliebt in ihn? Oder bist du einer seiner Laufburschen im Verein die zu allem ja und amen sagen. Andere will er ja nicht. Oder bist du der Efe persönlich? 

Souveräner Konter, chapeau.

Angemeldet seit 7 Stunden. Das sagt eh schon alles. Keine Ahnung, welches Amterl er Dir genommen hat, aber trag Deine persönliche Fehden direkt mit dem Trainer aus und markiere hier nicht den sorgenvollen Fan. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Kaiser Sauce schrieb vor 2 Stunden:

Souveräner Konter, chapeau.

Angemeldet seit 7 Stunden. Das sagt eh schon alles. Keine Ahnung, welches Amterl er Dir genommen hat, aber trag Deine persönliche Fehden direkt mit dem Trainer aus und markiere hier nicht den sorgenvollen Fan. 

Was hat das damit zu tun wie lange ich hier angemeldet bin? Ich gehe seit über 50 Jahren auf den Vorwärtsplatz, habe selber Landesliga gespielt. Was hast du vorzuweisen? Eine langjährige Presenz im Vorwärts-Forum? Sieht so aus so wie du dich auskennst. Bist einer von den Schneuztüchlausteiler-Sozis von gestern? Hat der Verein für die parteipolitische Werbeaktion am Vorwärtsplatz eigentlich Geld bekommen oder war das eine kleine Gefälligkeit unter Genossen?? Wenn du so gut bescheid weist kannst du mir sicher mehr dazu sagen.

bearbeitet von Krans Hankl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Krans Hankl

KEINE POLITIK IM STADION

KEINE POLITIK IM FORUM.

@Kaiser Sauce 

Samma froh das sich was tut im Forum bei uns.Wenn ich mir andere Foren oder Channel's durchlese. Ja da ist ne Geisterstimmung.

Bleibt höflich & sachlich. Emotion hin oder her. Respektiert,Toleriert & vor allem Akzeptiert die Meinung der anderen. 

Zum Schluss. It's only just a game!!!

Hallo!!! Wir spielen 2.Liga. 

Chillt ein wenig & es gibt schlimmeres.

Scheiß auf verlirene 3 Punkte. Hoff ma das sich da Simon wieder erholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

Diese Niederlage tut doppelt weh. Nicht genug, dass wir uns das Match so aus der Hand nehmen haben lassen, haben wir mit der Verletzung von Gasperlmayr einen weitaus schlimmeren, weil "bleibenden Schaden" erlitten.

Schönen Dank dafür nach Amstetten. Ihr habt euch damit in 6 Runden bereits 2x erfolgreich um den Titel "Dreckstruppe der Liga" beworben. Da kann man ja bass stolz sein.

Egal mit welchen schwachen Argumenten der SKUFA-Amstetten-Alleinunterhalter diese überharte Spielweise rechtfertigt... das Foul war quasi vor meiner Nase, es hätte eindeutig rot geben müssen.

Beim Heimfahren hätte ich mir am liebsten die Nummerntafel vom Auto gerissen - denn an so einem Abend mit einem AM unterwegs zu sein ist zum Fremdschämen.

Und trotz allem ist es eigentlich ganz simpel: Wir müssen beim nächsten Mal einfach besser sein als die.

bearbeitet von Richbert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
Schakal1919 schrieb vor 2 Stunden:

@Krans Hankl

KEINE POLITIK IM STADION

KEINE POLITIK IM FORUM.

@Kaiser Sauce 

Samma froh das sich was tut im Forum bei uns.Wenn ich mir andere Foren oder Channel's durchlese. Ja da ist ne Geisterstimmung.

Bleibt höflich & sachlich. Emotion hin oder her. Respektiert,Toleriert & vor allem Akzeptiert die Meinung der anderen. 

Zum Schluss. It's only just a game!!!

Hallo!!! Wir spielen 2.Liga. 

Chillt ein wenig & es gibt schlimmeres.

Scheiß auf verlirene 3 Punkte. Hoff ma das sich da Simon wieder erholt

DANKE! :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SCV1919 schrieb vor 17 Stunden:

Dass das gestern eine richtige Oaschpartie war - darüber sind wir uns alle einig. Aber was solls - Shit happens :ratlos:

Den Scheiblehner als Schuldigen herauszupicken is um nix besser, als genau das was die Rapid-Fans mit ihrem Gogo immer wieder mal gerne machen - übrigens sogar mit der gleichen Begründung, nämlich dass er auch nur über RL-Erfahrung verfügt.

Für alle jene, die grad a bissl zu viel im Hier und Jetzt sind - denkt's mal zurück, zu welchem Zeitpunkt Scheibi bei uns übernommen hat. Nämlich als Rigger hingeschmissen hat, die ganze Mannschaft ausgetauscht wurde & sowieso alle gesagt haben, über kurz oder lang finden wir uns in der OÖL wieder.

Jetzt spielen wir in der 2.BL mit den mehr oder weniger gleichen bescheidenen Mitteln, und das wir uns genau aus diesem Grund von Anfang an mit dem Abstiegskampf beschäftigen werden müssen, war schon im Vorhinein klar.

Das wird eine ganz zache Saison werden, wir werden noch oft eine auf den Deckel kriegen, genauso werden wir den ein oder anderen unerwarteten Punkt bei den Profi-Teams abstauben.

Und dass Scheiblehner rotiert, finde ich übrigens grundsätzlich sehr gut. Der Kader ist jetzt groß genug dafür, gestern ging das ganze halt mal voll in die Hose, oft genug hat er schon das richtige Händchen bewiesen.

Scheiblehner hat mehr für den Verein geleistet, als die letzten 10 Trainer gemeinsam.

Das betuhigende an der Diskussion: Ein kleines Troll-Kommando im ASB beeindruckt ihn und Vereinsverantwortliche weniger als ein Rentierschas in Lappland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 28 Minuten:

Scheiblehner hat mehr für den Verein geleistet, als die letzten 10 Trainer gemeinsam.

Das betuhigende an der Diskussion: Ein kleines Troll-Kommando im ASB beeindruckt ihn und Vereinsverantwortliche weniger als ein Rentierschas in Lappland.

Steigt die Vorwärts ab ist sie wieder dort wo Scheiblehner sie übernommen hat. Ist kein Problem für mich aber auch keine Leistung...

Hier sind's ein paar Trolls auf der Süd sind's eh schon mehr die noch still halten

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Hacklnator schrieb vor 29 Minuten:

https://www.laola1.at/de/videos/fussball/2--liga/

Beim kompletten Spiel Steyr-Amstetten, kurz nach 1:14:30.

Klare Tätlichkeit der Steyrer Nr. 31!

Naja unsa Halbi lasst si halt ned ewig provozieren und niederhämmern! Geschieht dem Amstettner (ich glaub Hinum wars?) recht! Irgendwann bekommens eh richtig eine gwatscht für ihr fahrlässiges Brutal-Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
rabauke schrieb vor 1 Stunde:

Scheiblehner hat mehr für den Verein geleistet, als die letzten 10 Trainer gemeinsam.

Das betuhigende an der Diskussion: Ein kleines Troll-Kommando im ASB beeindruckt ihn und Vereinsverantwortliche weniger als ein Rentierschas in Lappland.

Dann sind wir froh das deine Meinung jemanden interessiert. Nur wen?

Immer Vorwärts SKV schrieb vor einer Stunde:

Steigt die Vorwärts ab ist sie wieder dort wo Scheiblehner sie übernommen hat. Ist kein Problem für mich aber auch keine Leistung...

Hier sind's ein paar Trolls auf der Süd sind's eh schon mehr die noch still halten

 

Was glaubst du wieviele auf dem Sitzer gerade noch still halten. Viele Niederlagen darf er sich nicht mehr leisten der super Trainer. Ich bin keiner dem er ein Amt weggenommen hat aber es gibt genügend Leute bei denen es so ist. Er darf sich nicht wundern dass er nur mehr wenig Freunde in Steyr hat, ausser die bekannten Arschkriecher und jene die sich sowieso an jeden anbiedern. Und bezüglich Leistung bin ich genau deiner Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.