5. Runde: SV Admira Wacker - SV Mattersburg


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bin mal so frei und eröffne den Matchtread. 

Für Mattersburg Verhältnisse war das ja eine sehr turbulente Woche. Nachdem der Co-Trainer gehen musste, mussten auch der Trainer und der sportliche Leiter abdanken. Amateuretrainer Markus Schmidt bereitet daher interimistisch die Mannschaft auf das kommende Spiel vor. 

Die Admira ist wie so viele andere Mannschaften ein Angstgegner und steht auch unter Druck. Trotzdem ist nach dem 0:6 eine Reaktion gefragt! Die gesamte Mannschaft hat nun keine Ausreden mehr. Der so oft kritisierte Trainer ist nun weg, daher ist es für den ein oder anderen an der Zeit wieder Leistung zu zeigen! 

Auch wenn man sich gegen die Admira nie viel erwarten darf, erwart ich mir, dass man defensiv kompakt steht, sprich nicht mehr als ein Gegentor kassiert, im Idealfall natürlich überhaupt keins! Auch vorne sollte man wieder den ein oder anderen versenken! Im Endeffekt aber komplett egal, die Mannschaft MUSS das Spiel gewinnen egal wie! Da bringt es am Ende auch nichts, wenn man wieder brav gespielt hat, nun muss ein anständiges Ergebnis her!! Niemand kann jetzt mehr jammern, dass der Trainer zu hart etc. wäre! Also muss sich jeder selbst bei der Nase nehmen und das Spiel gewinnen, ein anderes Ergebnis, als ein Auswärtssieg ist nach den beiden letzten Spielen einfach nicht akzeptabel! 

Aufstellungstechnisch glaub ich nicht, dass sich all zu viel ändern wird, auch vom System her wird mal wohl ähnlich wie unter Baumgartner spielen. Egal wie, ein Sieg muss her, also auf geht's kämpfen und siegen!! 

 

 

Nachdem ich jetzt die Aufstellung gesehen habe, kann ich an einen Sieg nicht mehr so recht glauben.. 

Kuster- Höller, Malic, Mahrer, Rath - Jano, Salomon, Gruber, Renner, Perlak - Bürger 

Wenn man mit der Abwehr kein Tor fängt ist das ein wahres Wunder! 

Aber egal, trotz der Aufstellung und dem anscheinend nur geringen Interesse an dem Spiel, MUSS ein Sieg her, egal wie! 

bearbeitet von V.Carter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zwara schrieb vor 2 Stunden:

Warum ist Kerschbaumer nicht dabei?

Keinen Plan, Kvasina ist anscheinend kurzfristig erkrankt und war daher nicht dabei. 

Der Pflichtsieg ist jedenfalls mal nicht gelungen. Die Taktik war aber offenbar einmal zu 0 zu spielen und auf keinen Fall zu verlieren, was auch irgendwie verständlich ist nach den letzten Spielen.. 

Positiv ist eben, dass man erstmals kein Gegentor erhalten hat und nicht viel zugelassen hat, was aber sicher auch an der harmlosen Admira gelegen ist. Offensiv hatte man nur in der 1.Hz ein oder zwei Halbchancen, in der 2.Hz mit Perlak im Sturm ging dann gar nichts mehr. War aber sicher der Tatsache geschuldet, dass man lieber das 0:0 heimgespielt hat. 

Hoffe, dass Almer bis zum Transferschluss am Freitag noch den ein oder anderen verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.