[V] FK Austria Wien – SV Mattersburg


elmod

Recommended Posts

J.E schrieb vor 3 Minuten:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 18 Minuten:
Ja, ein Sieg muss her am WE! Aber jetzt so zu tun, als wären wir in der gewünschten Entwicklung schon am Ende oder gar gefestigt, zeugt nicht von hohem Fachverstand! 
 

für wann kann der profunde kenner diese erwarten?

Net nach 5 oder 6 Runden. Aber du weißt eh alles, wie immer auch alles besser. 

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:
User, mit denen eine Diskussion wertlos ist, bekommen die Antworten, die sie verdienen!
 

siehst, halte ich genauso, auch mit fragen

Hervorragend, passend zur alten Weisheit, dass es keine dummen Antworten sondern nur dumme Fragen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Zweyer
Landstraßer Steinbock schrieb vor einer Stunde:

Ja, ein Sieg muss her am WE! Aber jetzt so zu tun, als wären wir in der gewünschten Entwicklung schon am Ende oder gar gefestigt, zeugt nicht von hohem Fachverstand! 

Naja hoffentlich sind wir nicht am Ende der Entwicklung, wäre ja zu traurig. Frage ist nur ob sich die anderen auch noch weiter entwickeln oder ob man das einzig bei uns als Ausrede für äußerst bescheidene Ergebnisse hernehmen darf :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Stunden:

klang schon eher so, aber who knows. 

Ich denke, dass sein Grinsen eher so zu verstehen war, dass er mit 3 Stürmern beginnen wird. Ob er da mit Trugeman, Edomwony und Monschein beginnt, oder Evandro von Anfang an bringt, ist egal. Letzterer wird zu bewundern sein. Und darauf dürfen wir uns lt. Insidern wohl freuen.

Pinkman schrieb vor 2 Stunden:

Aber morgen wirds kalt :=

 

Kalt nicht (bis zu 23 Grad), aber nass....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Braveheart-FAK schrieb vor 6 Stunden:

Der Madl der meiner Meinung nach bisher klar besser als der (auch nicht schlechte) Igor war oder andrer? Madl kommt imho viel zu schlecht hier weg - nur die eine Szene mit dem "Stehen bleiben und Reklamieren" hätt er sich sparen können, sonst sehr solide und im Aufbau auch besser als Igor. 

Ich find ihn auch nicht schlecht (Igor find ich aber stärker). Schoissengeyr hab ich recht stark gefunden letztes Mal - besonders mit dem Kopf (defensiv und offensiv) und das könnte gegen MB nicht unwesentlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Killbritney schrieb vor 5 Minuten:

Nach der Enttäuschung über den Rapid Gruppeneinzug in die UEL muss mich die Austria mit einem Kantersieg entschädigen

Aber eigentlich egal, Hauptsache wir haben viele Zuseher, das wird meines  Erachtens nach zu selten hervorgehoben 

Wenn diejenigen für die die Anzahl der Zuschauer nicht interessant ist weniger darüber schreiben würden wäre eigentlich allen geholfen. Ich finds geil wenn viele Fans da sind. Ob es mehr oder weniger als bei anderen Spielen sind, ist mir aber immer noch egal. Ich bin aber auch jahrzehntelang mit 2500 bis 5000 anderen im Stadion gesessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.