FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Oasch

Das letzte Spiel vor der Gruppenphase oder dem Chaos steht an. Rapid geht mit einem 3:1 aus dem Heimspiel in die Auswärtspartie. Bei Rapid ist Berisha gesperrt, FCSB stehen alle fitten Spieler zur Verfügung. 

Von Rapids langer Verletztenliste sollten Malicsek und Hofmann wieder zur Verfügung stehen. 

Rapid spielt vor dem ELQ-Rückspiel zuhause gegen Innsbruck, FCSB muss am Sonntag beim FC Viitorul antreten.

 

Elwood schrieb am ‎24‎.‎08‎.‎2018 um 12:25 :

der eine oder andere sollt sich vielleicht mal die statistik zum gestrigen spiel anschauen.
trotz des zwei-tore-vorsprungs wird das eine ganz schwierige aufgabe.
bei uns fehlt die kampfmaschine und die rumänen haben ihre kapitän wieder dabei. es muss also das auswärtstor her!

@Elwood trifft es hier ziemlich gut.

 

TV: Auf welchem Sender das Spiel zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Neben dem ORF dürfte PULS4 Interesse an den Übertragungsrechten haben. Update 27.08.2018: Live auf ORF1

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon sehr nervös, da hätten gestern noch paar Tore fallen können (auf beiden Seiten). Das Awaytor und die ein oder andere vergebene Chance (speziell Alars) sind ärgerlich, aber das Ergebnis hätte ich im Vorfeld genommen. 

Wird eine starke Leistung und enormen Einsatz brauchen, leider ist die Kampfsau Berisha nicht dabei - seine Laufleistung und Körpereinsatz im Zweikampf werden uns abgehen.

Egal wie, bitte nutzt die gute Chance auf diese verdammt wichtige Gruppenphase. Für den gesamten Verein sowas von extrem wichtig. Gemma Rapid! 

CombinedMeme 06082018145623.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Ein Tor werden wir dort schon machen, 4 Stück bekommen wir dann doch nicht; ich denke schon, dass wir die Hürde meistern werden, danach sollte wieder etwas Ruhe einkehren, vor allem auf Seiten von manchen hysterischen Fans

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

immerhin kann berisha nicht spielen und endlich muss ivan von beginn ran. dafür wird er leider am SO spielen

wie ich schon vor ein paar tagen gesagt habe. ich bin zuversichtlich, dass wir in die gruppe kommen, dafür wird SO wieder zum wegschaun

aufstellung von gestern mit ivan statt berisha und vielleicht noch müldür statt barac. 3 EL spiele - 1 eigentor und gestern auch am gegentor schuld. das ist einfach zu viel des schlechten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Aufstellung:

                             Strebinger

         Sonnleitner     Hofmann      Barac

Potzmann      Ljubicic       Schwab       Boli

                  Murg       Knasmüllner    

                               Ivan

 

Falls Hofmann spielen kann würde ich mit 3er Kette, die defensiv zur 5er Kette wird spielen, Im Sturm Ivan aufgrund seiner Schnelligkeit statt Alar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

FCSB hat gestern gezeigt, dass sie schon ordentlich Qualität in der Mannschaft haben. Vorallem in der Offensive. Umso wichtiger, dass wir a) einen 3:1 Sieg feiern konnten und b) weder Bolingoli noch Potzmann gesperrt sind.

Sie haben aber auch gezeigt, dass sie hinten anfällig sind und wir werden in Bukarest zu unseren Chancen kommen. Diese gilt es dann zu verwerten. Tun wir das, dann werden wir auch aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendein Experiment mit einer dreier Kette hinten würde ich auf keinen Fall wagen, da weiß wieder keiner was er machen soll wie gegen Salzburg letztes Jahr. Einfach ivan statt berisha, und dieser sowie knasmüllner müssen hinten einfach besser unterstützen bzw vl Schwab etwas tiefer positionieren, damit der dann bolingoli helfen kann. Wird schon werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
valery schrieb vor 34 Minuten:

Ein Tor werden wir dort schon machen, 4 Stück bekommen wir dann doch nicht; ich denke schon, dass wir die Hürde meistern werden, danach sollte wieder etwas Ruhe einkehren, vor allem auf Seiten von manchen hysterischen Fans

reicht eh, dass wir drei kriegen, um ein zweites tor zu brauchen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sobald wir ihnen ein Tor machen, sehe ich uns massiv im Vorteil, weil ein zweiter Treffer im Prinzip bedeuten würde, dass sie fünf für den Aufstieg brauchen. Zudem muss man Ivan, der wohl logischer Ersatz für Berisha sein wird, unbedingt sagen, dass er an seiner Defensivarbeit einiges verbessern muss. Ich bin kein Berisha-Fan, aber selbst ich gebe gerne zu, dass wir ihn in Bukarest vermissen werden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
revo schrieb vor einer Stunde:

welchem Sender das Spiel zu sehen sein wird, steht noch nicht fest. Neben dem ORF dürfte PULS4 Interesse an den Übertragungsrechten haben. 

danke für die info. unglaublich mühsam.

rechnet wer mit einer DAZN übertragung? derweil ist dort nix eingeplant.

rapid TV wohl eher nicht auswärts oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mecki schrieb vor 43 Minuten:

Irgendein Experiment mit einer dreier Kette hinten würde ich auf keinen Fall wagen, da weiß wieder keiner was er machen soll wie gegen Salzburg letztes Jahr. Einfach ivan statt berisha, und dieser sowie knasmüllner müssen hinten einfach besser unterstützen bzw vl Schwab etwas tiefer positionieren, damit der dann bolingoli helfen kann. Wird schon werden. 

seh ich auch so. bitte keine experimente.

alle spieler müssen hackeln wie die irren und leichtsinnigkeiten und lässigkeiten unterlassen (besonders boli und Ivan).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
mrneub schrieb vor 33 Minuten:

Selbe aufstellung wie gestern nur mit ivan statt berisha.

Zu offensiv meiner Meinung nach. Nicht von Beginn an volles Konterrisiko gehen, die Aufstellungen mit 3 IV gefallen mir persönlich ganz gut, das könnte auch die Defensive stabilisieren und die Vorstöße unserer AV absichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

ich gehe von einer schlacht inkl elfer gegen uns aus.
ohne auswärtstor wirds fast unmöglich sein dort zu bestehen, und ohne holzfuß Berisha noch um einiges schwieriger.
ich wüßt momentan nichtmal wie ich den matchplan anlegen sollt. lässt man sich zu sehr hinten reindrängen, kann das eine ganze hässliche eigendynamik bekommen. 
agieren unsere aussenpracker ähnlich offensiv wie daheim überrennens uns warscheinlich bei den kontern.
die große kunst wird also sein das mittelmaß aus beidem zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.