FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Hier tun viele so als wäre der 3:1 Vorsprung schon verspielt. Fakt ist, die Rumänen müssen überhaupt erstmal 2 Tore schießen. Wir haben Strebinger und vielleicht ein bisschen Glück, dass auch mal der Gegner die Stangen und Latten in der Häufigkeit trifft, wie wir es sonst nur von uns kennen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Cosa_Nostra schrieb Gerade eben:

Hier tun viele so als wäre der 3:1 Vorsprung schon verspielt. Fakt ist, die Rumänen müssen überhaupt erstmal 2 Tore schießen. Wir haben Strebinger und vielleicht ein bisschen Glück, dass auch mal der Gegner die Stangen und Latten in der Häufigkeit trifft, wie wir es sonst nur von uns kennen...

Unser Glück des Hinspieles war aber auch enorm. Befürchte Schlimmes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

Unser Glück des Hinspieles war aber auch enorm. Befürchte Schlimmes...

Als hätten wir nicht noch mehr Tore schießen können. 

Bin positiv nervös und angespannt. Wird mir nervlich sicher alles abverlangen, aber wie schon erwähnt soll das alles egal sein solange wir irgendwie weiterkommen. 

:support:Wir wollen Rapid sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

So endkich munter von der Geburstagsparty gestern,,,,,,,,,, das reprierBier aufgemacht...und warten!! Wir schaffen das heute!! egal wie.......Warum?? Weil wir der geilste Club auf der ganzen Welt sind!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
el-capitane schrieb vor 21 Minuten:

Der Torhüter von FCSB ist ja heute auch verletzt, sein Ersatz ist ziemlich unerfahren und die werte sind auch nicht gerade berauschend.

https://www.transfermarkt.de/andrei-vlad/leistungsdatendetails/spieler/424302

revü weisheit des tages:

"schiasts auf des goal, der tormo hoit e nix!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.