FCSB - SK Rapid Wien


revo

Recommended Posts

Wieland_SCR schrieb vor 7 Minuten:

Habe auch gleich nachgefragt, ob DAZN überträgt.

 

misteranonymus schrieb am 26.8.2018 um 14:53 :

Hier die Bestätigung:
europa_league5vdj8.jpg
Kann man nur hoffen das es bei Leipzig keine Verlängerung/Elfmeterschiessen gibt

Das habe ich soeben im Europacup im TV 2018/19-Thread gefunden.

edit: hab den aktuellsten Post des Users übersehen - habens wieder rausgenommen.

bearbeitet von psywalker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wieland_SCR schrieb vor 23 Minuten:

Antwort soeben erhalten:

Das hört sich alles andere als gut an. :(

Danke!

Mir geht der Dreck gehörig auf die Nüsse! Scheinbar sind wir in Zeiten in denen man das gesamte Sortiment an Anbieter-Kanäle abonniert haben muss, um auf Spiele vorbereitet zu sein.

Da zahle ich GIS und bekomme in Sachen Fußball nur mehr mit Glück marginal etwas präsentiert, ich bezahle für SKY ein PAY-TV Format das immer mehr an Rechte verliert und am besten Wege ist zu einem DSF zu verkommen. Muß ich mir jetzt DAZN auch noch zulegen um dort ebenfalls brav abdrücken zu dürfen?!

Auch wenn es hier nicht in erster Instanz reinpasst, betroffen sind wir alle davon. Eine Frechheit wie man den fußballinteressierten abzockt. Selbst wenn sich mein Interesse lediglich auf Ö + D-Buli, sowie den internationalen Spielen beschränkt, muss ich mich mittlerweile darauf verstehen GIS, Sky und DAZN zu bezahlen, um meinen geliebten Fußball verfolgen zu können.

Ich halte von folgenden Satz wirklich nicht viel aber dieser trifft mMn hier einfach wirklich noch zu, früher was das besser!

 

 

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dr.Potenta schrieb vor 5 Minuten:

Ich halte von folgenden Satz wirklich nicht viel aber dieser trifft mMn hier einfach wirklich noch zu, früher was das besser!

Finde ich auch, schade, dass es keine Live-Radio-Reportagen mehr gibt.

(das meine ich übrigens ernst, mochte ich wirklich gern)

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Dr.Potenta schrieb Gerade eben:

Kommentiert von Polzer?

Vielleicht, wenn er sich darauf konzentrieren muss, das Spielgeschehen zu beschreiben, hat er wenigstenst keine Zeit mehr für seine "Witze".

Aber "früher" gab es eben insgesamt sehr viel weniger Fußball live zu sehen, wenn man nicht im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb vor 5 Minuten:

Finde ich auch, schade, dass es keine Live-Radio-Reportagen mehr gibt.

(das meine ich übrigens ernst, mochte ich wirklich gern)

Zumindest die Heimspiele von Rapid, Austria, Sturm und RBS werden Internetradio mäßig übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucarelli99 schrieb Gerade eben:

Zumindest die Heimspiele von Rapid, Austria, Sturm und RBS werden Internetradio mäßig übertragen.

Gut zu wissen. Darauf werde ich zurückgreifen, wenn ich ab Jänner von Sky befreit bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Keine Ahnung von wo das "Gerücht" stammt, dass DAZN das Spiel überträgt. Ich seh seit einer Woche in der Vorschau lediglich das Leipzig Spiel gegen Luhansk. Würde mich aber sehr freuen, falls ich mich täusche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Der rumänische Sender TV Digi Sport 1 hat aktuell einen Platzhalter mit "Digi Sport Special - Live" im Programm. Wird wohl noch verhandelt, wer produziert und wer wie viel mitzahlt. Also mal abwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
wolf77 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung von wo das "Gerücht" stammt, dass DAZN das Spiel überträgt.

Brauchst ja nur ein bissl nach oben scrollen. Ob's letztendlich wirklich so is, is dann eh a andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Neocon schrieb vor 8 Minuten:

Der rumänische Sender TV Digi Sport 1 hat aktuell einen Platzhalter mit "Digi Sport Special - Live" im Programm. Wird wohl noch verhandelt, wer produziert und wer wie viel mitzahlt. Also mal abwarten...

Bin auch gerade dabei rumänische Sender zu durchforsten :D Telekom Sport zeigt leider Cluj - Düdelingen. Digi Sport 1 hat zwar Fußball ab 19:30 (20:30 MESZ) aber nur bis 21 Uhr (22 MESZ), das würde sich nicht ausgehen...

Blödsinn die sind ja eine Stunde vorne. "Digi Sport Special würde aber auch zu kurz laufen

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Segafredo schrieb vor 7 Minuten:

Brauchst ja nur ein bissl nach oben scrollen. Ob's letztendlich wirklich so is, is dann eh a andere Frage.

Ich hab das auch gelesen und eben sofort im Programm nachgesehen. Bei mir stehts eben nicht drinnen. Ein anderer user hat aber auch geschrieben, dass es sich dabei nicht um das "normale" DAZN handelt, sondern dieses Sportsbar irgendwas. Das eben der Normalanwender nicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wolf77 schrieb vor 10 Minuten:

Keine Ahnung von wo das "Gerücht" stammt, dass DAZN das Spiel überträgt. Ich seh seit einer Woche in der Vorschau lediglich das Leipzig Spiel gegen Luhansk. Würde mich aber sehr freuen, falls ich mich täusche.

Hab zb Samstag Premier League geschaut und in der hz wurde auch Rapid angeteasert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
wolf77 schrieb vor 13 Minuten:

Keine Ahnung von wo das "Gerücht" stammt, dass DAZN das Spiel überträgt. Ich seh seit einer Woche in der Vorschau lediglich das Leipzig Spiel gegen Luhansk. Würde mich aber sehr freuen, falls ich mich täusche.

das Gerücht stammt aus meiner Stamm Sportbar wo ich dieses Foto aufgenommen habe und hier dann bei Europacup im TV eingestellt habe.

Am Samstag gab es das Gerücht das es nach dem/im 13:30 Uhr Spiel der Premier League auf DAZN gesagt wurde das Rapid Spiel würde übertragen werden. Angeblich gab es diesen Hinweis dann auch noch bei Real Madrid - Girona am Sonntag bei der DAZN Übertragung.

Stand gestern am Abend wurde der Trailer wo der Screenshot her ist immer noch gesendet das auf DAZN 1 Bar HD am Donnerstag nach dem RB Leipzig Spiel um 18:30 Uhr das Rapid Spiel um 20:30 Uhr statt findet.
Auf DAZN 2 Bar HD bei info.sky.de hab ich auch geschaut nur dort läuft ab 19:10 Uhr ein MLB Spiel.

Meine Meinung ist, sollte bis heute Abend weder unter:

https://watch.dazn.com/de-AT/programm/ (und dann auf 30.08 anklicken)

http://www.spox.com/de/specials/dazn/programm-angebot-uebersicht-schedule-deutschland-oesterreich-schweiz.html (und dann auf 30.08 anklicken)

https://info.sky.de/inhalt/de/programminfo_kanaluebersicht_sender_dazn1_bar_hd.jsp (und dann auf 30.08 anklicken)

das Spiel auftauchen dann wirds das erste Mal seit langem ein Rapid EC Auswärtsspiel nicht im TV zu sehen sein.

bearbeitet von misteranonymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.