SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

er hat nie behauptet, dass er nicht gut gespielt hätte, sondern nur darauf hingewiesen, dass diese aktion nicht die schuld des trainers war.

ganz genau - und wenn man schon behauptet dass man selber gekickt hat und deshalb mehr oder weniger ahnung hat, dann hätte man auch erkannt was wyntin aussagen wollte und dass es eben nicht des trainers schuld war 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Er hats heute richtig gesagt.scheisst auf die pfiffe der seite.genau auf der seite kommen doch die pfiffe wenns gegn wac 0zu0 steht.und im ec bei führung dann hüpfen^^

Cool. Die Pfiffe von der Seite bei nem 1:1 gegen Altach sind genauso sinnlos wie die Transparente. Was sagst du dazu? Kannst du differenzieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Tor schießen wir denen auf jeden Fall auswärts, das war ja teilweise Irrsinn, wie weit deren Linien auseinander gestanden sind. Die haben uns mehr Platz als jede andere Mannschaft zuletzt gelassen. Technisch waren die Rumänen eine Augenweide, da könnte jeder einzelne kicken, taktisch aber zum Glück sehr ausbaubar.

Zur Pause war das Ergebnis zwar besser, aber das 3-1 nehm ich gerne mit. Starker Gegner, aber auch eine sehr gute Leistung von uns. Top-Stimmung (Zeitpunkt des Spruchbandes dümmstens), viele Rumänen im Stadion, EC-Feeling, gute Chancen auf den Aufstieg. Europacupherz, was willst du mehr. 

Bitte am Sonntag nachlegen und DO aufsteigen, ohne dass Strebinger MotM werden muss.

PS: Schwab war offensichtlich nicht fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fußball_liebhaber schrieb vor 4 Minuten:

er hat nie behauptet, dass er nicht gut gespielt hätte, sondern nur darauf hingewiesen, dass diese aktion nicht die schuld des trainers war.

Hab ich nicht gesagt. Kannst du sinnerfassend lesen?? Ich finds nur völlig überflüssig jetzt gerade Situationen rauszusuchen die ein Spieler "falsch" gelöst hat. Man kann sich immer aufregen, aber das grenzt an Sensationsgeilheit im negativen Sinne. 

bearbeitet von Greenandwhite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Greenandwhite schrieb Gerade eben:

Hab ich nicht gesagt. Kannst du sinnerfassend lesen?? Ich finds nur völlig überflüssig jetzt gerade Situationen rauszusuchen die ein Spielt "falsch" gelöst hat. Man kann sich immer aufregen, aber das grenzt an Sensationsgeilheit im negativen Sinne. 

du verstehst es echt immer noch nicht, unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube




Vorher kam der Spruch über Meinungsäußerung und Nordkorea. Aber am liebsten hätte man selber so eine Berichterstattung. Kann man nicht erfinden! 

Blödsinn, genau so wie die Fans ihre Meinung kundtun können ist es auch das gute Recht von Rapid Verantwortlichen.
Und solange das auf beiden Seiten ordentlich und gesittet passiert wie heute sehe ich da auf keiner Seite ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.