SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

3 Tore in deutschen 2.BL und bei Euch bisher? Jedesmal wenn ich ihn sehe wird mir schlecht.

glaubst wie es mir geht, wenn ich deine beiträge lesen muss. ich wäre froh wenn ich "nur" über übelkeit klagen müsste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vr271175 schrieb vor 2 Minuten:

witzig finde ich wie unterschiedlich die Spieler bewertet werden...

Boli wird immer gelobt - und ja, er bringt ja auch viel für die Off, aber Deff hat ihm heute Barac oft den Arsch gerettet (und Strebinger sowieso) und Barac kommt bei der Kritik schlecht weg...  Barac würde mit einem LV der nicht "halbstürmer" spielt sicher wesentlich besser...

aber das macht es ja auch aus - diese verschiedenen Sichtweisen :yes:

Daran erkennt man sehr schnell wer mal selbst gekickt hat und wer ein anstoss3 Manager ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
fang0 schrieb vor 1 Minute:

Fazit: Sonnleitner erlebt seinen zweiten Frühling, Strebinger muss einfach 1er - Goalie im Nationalteam sein in der aktuellen Form. 

Die "Gogo raus"-Transparente bei der 2:0-Führung fand ich fast schon ein bisserl hart, aber nachdem er die Auswechslungen wieder derartig vergogot hat, war mein Mitleid gleich wieder weg. 

Alles in allem für eine Gogo-Elf eine akzeptable Leistung, das darf man im Rückspiel einfach nicht mehr aus der Hand geben. 

stribinger ist ein top torhüter geworden, aber man darf bei aller liebe die konkurrenz nicht vergessen. auch ein stankovic ist super in form und lindner hat im team bisher immer sehr gut gehalten. die drei sind aktuell die team goalies, man wird sehen wer sich langfristig durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
TheSoccerExpert schrieb vor 6 Minuten:

Jo aber kann nicht passen, dribbeln, geschweige denn schiessen. Der Spieler hat Regionalliganiveau bis auf die Kämpferqualitäten. Das ist echt kein Verlust. Rapid hat da bessere.

Wieder einer mehr auf der Ignorierte Benutzer Liste :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

3 Dinge gilt es zu klären:

 

1. Wer ist dieser Mario Sonnleitner? Welche Diät macht er und um wie viele Jahre kann er noch verlängert werden? 

2. Ist dem Knasmüllner sein Körper wirklich nur dazu da, seine Füße zu tragen? Oder gäbe es hier vielleicht noch alternative Verwendungsoptionen? 

3. Warum bitteschön ist in der U4 nach Spielende die Heizung voll aufgedreht? Und gibt es Ansätze seitens der Wiener Linien, zukünftig an Donnerstagen keine Austrianer mehr in die Fahrerkabinrn zu lassen? 

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Segafredo schrieb vor 1 Minute:

So gehts mir bei deinen Posts auch regelmäßig.

 

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

glaubst wie es mir geht, wenn ich deine beiträge lesen muss. ich wäre froh wenn ich "nur" über übelkeit klagen müsste

Ignorieren statt zitieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
TheSoccerExpert schrieb vor 1 Minute:

Jedesmal wenn ich ihn sehe wird mir schlecht.

Variante 1: Wenn du weiterhin Berisha meinst, keiner zwingt dich zu zusehen.

Variante 2: versuch beim pinkeln einfach geradeaus zu schauen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Da meine Kartenlegerin das Resultat heute richtig vorausgesagt hat, sage ich euch gerne auch noch Ihre Voraussage für das Rückspiel. 2:1 für Steaua. Und fertig.

Deiner Kartenlegerin kannst an fetten Schmatz von der gesamten Rapid Familie geben. 

Cool die Alte!!! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
narya schrieb Gerade eben:

3 Dinge gilt es zu klären:

 

1. Wer ist dieser Mario Sonnleitner? Welche Diät macht er und um wie viele Jahre kann er noch verlängert werden? 

2. Ist dem Knasmüllner sein Körper wirklich nur dazu da, seine Füße zu tragen? Oder gäbe es hier vielleicht noch alternative Verwendungsoptionen? 

3. Warum bitteschön ist in der U4 nach Spielende die Heizung voll aufgedreht? Und gibt es Ansätze seitens der Wiener Linien, zukünftig an Donnerstage keine Austrianer nicht mehr in die Fahrerkabinrn zu lassen? 

sonnleitner ist der richtige mann für solche schlachten - da gehts in erster linie darum alles wegzuputzen, da muss er nicht mit spieleröffnung glänzen. da ist er mit seinem gewaltigen kämpferherz einfach perfekt.

kansmüllners körper ist ausschließlich dazu da um seinen wunderbaren füßen einen körper zu bieten. aus, das wars. vermutlich liebt seine freundin sein zehenspiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Na der Eigentümer Steaua spuckt große Töne 

Gibt's wieder eine Dinamo Choreo gegen uns in Bukarest? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wenn Berisha doch nur genauso gut am Ball wäre wie er ohne ihn ist. Der Mann ist eine verdammte Maschine, genauso wie Schwab. Die rote Karte ist unnedig, klar, aber in Bukarest werden wir ihn schätze ich sowieso nicht brauchen. Ivan ist für den Konter viel wichtiger als Berisha. 

Strebinger war einfach wiedermal unglaublich, für mich ist er einer der besten Goalies den wir in den letzten 10 Jahren hatten. Der eine Ball den er weggefaustet hat, hatte glaub ich extrem viel Spin drauf. Wahrscheinlich war es sogar besser, dass er den weggefaustet hat. Aber das ist nur meine Vermutung. 

Mählich hats richtig gesagt, das Spiel gegen Innsbruck wird seeehr wichtig. Ich hoffe Malicsek ist dann das Zünglein an der Wange. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
RapidWien07 schrieb vor 21 Minuten:


Berisha wird uns fehlen aber wie man da so offen stehen kann weiß nur Gogo...
 

Naja, man kanns auch übertreiben mit der Kritik am Trainer. Die Spieler am Platz müssen Entscheidungen treffen und in dem Fall muss sich Potzmann halt auch überlegen, ob er da kurz vor Schluss, bei 3:1 noch in ein praktisch nicht zu gewinnendes Laufduell gehen muss, oder ob er den Ball nicht einfach sichert, noch mal drauf tritt und hinten rum spielt.

Selbst wenn er das Laufduell gewinnt, besonders vielversprechend war die Situation nicht.

Man ist halt müde so gegen Ende eines Fussballspiels (in dem man von einem guten Gegner auch entsprechend gefordert wurde), trifft dann falsche Entscheidungen, die Absicherung funktioniert nicht mehr so und Berisha fehlt dann halt auch der eine Meter mit dem er den Zweikampf ohne Foul gewinnen kann. 

Da hätte man sich einfach abgezockter verhalten müssen, was immer leichter gesagt als getan ist, der Trainer kann da mal gar nix dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.