SK Rapid Wien - FCSB 3:1 (2:0)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
dingo schrieb vor 1 Minute:

MOTM ganz klar Sonni! Unglaublich, was der heute abgeräumt hat.

potzmann, strebinger, sonnleitner, knasmüllner - die waren richtig stark. auch boli war super und murg auch besser als zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Strebinger <3 <3 <3 endlich wieder einen absoluten Topmann zwischen den Pfosten!

Potzmann heute auch stark, dazu natürlich Knasmüllner und Ljubicic echt stark.

Klarerweise war das nötige Spielglück dabei dennoch eine gute Leistung und ein gutes Ergebnis fürs Rückspiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Ergebnis, hätte ich ehrlic gesagt nicht erwartet, wird aber trotzdem sehr schwer, wichtig dass auch wir auswärts eines machen.

Phasenweise ist der Ball recht gut gelaufen, die Abstimmung hinten und auch immer wieder mal im zm hat phasenweise nicht so gepasst. Man muss auch ruhiger werden bei so einem Spielstand, da agieren einige relativ naiv und man macht sich das Leben schwerer als nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
RapidWien07 schrieb vor 1 Minute:

Was kann Alar eigentlich? Er ist nicht schnell Er kann keinen Ball mit dem Rücken zum Tor verteidigen Er macht die Tore nicht...Was kann er eigentlich gut?

Is net seine Schuld das ihn der trainer immer falsch aufstellt.

Als solo spitze taugt er nix das sollte gogo aber eigentlich wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.