SK Rapid Wien -:- FCSB


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.

Ist doch egal wenn sie es jetzt schreien. Die letzten Wochen waren unter aller Sau da macht das heutige Spiel keinen Unterschied. Die Mannschaft wird ja dennoch von Beginn an gefeiert und daran wird sich auch in der zweiten Hälfte nichts ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
Dansch10 schrieb vor 3 Minuten:

Gogo Raus in der Situation unnötig wie ein Kropf.

Wobei ein Kropf zeitweise durchaus nötig ist, wollte ich nur kurz festhalten :davinci:

Ein zu Null Sieg wäre heute unglaublich viel wert :nixpfeif:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sehr starke Halbzeit. Man merkt eindeutig, dass die Abstimmung inzwischen schon viel besser ist. Da läuft der Ball teilweise schon richtig gut und schnell. 

Wenn man diese Leistung gegen Innsbruck bestätigen kann, wird uns Gogo noch länger erhalten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manuel20 schrieb vor 7 Minuten:

Geil! Alar kann nicht mal abstauben. Ich pack den nicht! Noch eines und man kann einen Av wechseln

hab ich was verpasst? - wo war die Abstaubersituation, die er nicht verwertet hat???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zidane85 schrieb vor 5 Minuten:

Habens der Kurve ins Hirn gschissn! Beim Stand von 2:0 "Gogo raus" rufen. Da können sie sich gleich wieder schleichen bei mir bei aller "guten" Stimmung! Scheiß Selbstdarsteller!

nix für ungut - wenn man der meinung ist, dass der trainer nicht passt - aus welchen Gründen auch immer (bei Gogo würden mir einige einfallen) - dann kann man diese auch anbringen, wenn sich die 11 am Platz doch mal dem Oarsch aufreißen und am Weg zum Sieg sind!

auch wenn ich prinzipiell nicht der meinung bin, dass solche äußerungen aufgabe der kurve wären

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.