SK Rapid Wien -:- FCSB


schleicha

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Da hätte man keinen dümmeren Zeitpunkt wählen können. Verfolgen die das Spiel überhaupt?

Wenn die Fans sprechen, muss sich das Spiel hinten anstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
onkelz88 schrieb Gerade eben:

Braucht niemand die kasperl!

dich auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Wie behindert kann man sein bei dem Spielstand?! Wenn das jetzt die Mannschaft verunsichert, können sich die Deppen gratulieren. Kannst genau so gegen Innsbruck bringen.

Nur kein Gegentor kassieren...

Keine Angst denen geht's nur ums Geld, denen ist sowas wurscht. In der El Könnens ja eh laufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
valery schrieb Gerade eben:

Wenn die Fans sprechen, muss sich das Spiel hinten anstellen

Trottelaktion. Sollen sich gleich aus dem Stadion schleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ernesto schrieb Gerade eben:

aber nicht bei so einem wichtigen spiel. das sollen sie sich aufsparen für nach dem spiel 

da hast natürlich recht. wäre angebrachter. grundsätzlich find ichs aber ok, bei der kritik zu bleiben, auch nach einer starken ersten hälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Was ich nicht verstehe: Alar bekommt den Ball hat die perfekte Schussmöglichkeit aus wsl nicht einmal 10 Meter. Was macht er? Stoppt sich den Ball macht einen Haken in 3 (!) Verteidiger hinein und trifft natürlich nicht.

Von einem normalen Mittelstürmer erwarte ich mir dass er den mit dem 1. Kontakt in Richtung langes Eck bolzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.