SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
casual1908 schrieb vor 2 Stunden:

Sodala folgende User haben sich angemeldet.

@laskler91@harryASK@beLOYAL @FloSmoke@klomann92@Studiosus und ich (7 Teilnehmer)

Folgende User habe Interesse bekundet aber noch nicht zugesagt

@Ilopan @Burton1908@neunzehnhundertacht@tobi93@JochenGierlinger@blunted235@LASK1965

3 Zusagen wären noch ganz nett.

Ligrü

Bei mir klappts diesmal leider nicht. Bin beruflich verhindert. Hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können und wünsch euch viel Vergnügen! 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
casual1908 schrieb vor 11 Stunden:

Sodala folgende User haben sich angemeldet.

@laskler91@harryASK@beLOYAL @FloSmoke@klomann92@Studiosus und ich (7 Teilnehmer)

Folgende User habe Interesse bekundet aber noch nicht zugesagt

@Ilopan   @Burton1908  @neunzehnhundertacht    @tobi93@JochenGierlinger    @blunted235    @LASK1965

3 Zusagen wären noch ganz nett.

Ligrü

muss leider absagen, hab Training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
LASK1965 schrieb am 10.9.2018 um 12:06 :

Bei mir klappts diesmal leider nicht. Bin beruflich verhindert. Hoffe beim nächsten Mal dabei sein zu können und wünsch euch viel Vergnügen! 

Ich kann leider auch nicht, knie is wieder hinüber ;(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also Stand heute sind wir zu 8... @LASK85 gesellt sich noch zu uns.

Mit @tobi93 (lässte das NW Spiel früher abpfeifen) und @Ilopan(fliegt mit einem Eurofighter zurück) rechne ich! (zumindest dass ihr nachkommt, ansonsten gibt's eine aufs Aug! :winke:)

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

Gibt es für morgen eh keine Absagen mehr von denen die bereits zugesagt haben? Ansonsten wären wir nämlich zu wenig und ich würde auf den Kosten bei einer Stornierung sitzen bleiben!

Von mir hast du die gestrige PN eh gelesen? Muss mich aber an dieser Stelle auch noch bei den anderen entschuldigen, da ich verletzungsbedingt leider passen muss. :(

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
casual1908 schrieb vor 19 Stunden:

Gibt es für morgen eh keine Absagen mehr von denen die bereits zugesagt haben? Ansonsten wären wir nämlich zu wenig und ich würde auf den Kosten bei einer Stornierung sitzen bleiben!

Ball und Überziehleiberl nimmst du mit? brauchen wir noch Tormannhandschuhe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ball und Leiberl gibts dort. Handschuhe wären super, hab nur ein Paar.

@beLOYAL

also Ball und Handschuhe mitnehmen falls welche vorhanden.

@Ilopan ja habe ich, gute Besserung. 

@tobi93 umd du nachkommen!

 

edit: falls jemand wen mitnehmen möchte wärs kein Problem!

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

so kam ich nun auch zu meinem ersten blind date, danke ASB. ich muss ehrlich sagen, wir können uns gern wieder treffen. hat echt Spaß gemacht.

Zauberfußball darf man sich bei uns nicht erwarten, aber ehrlicher geradliniger Fußball mit teilweise sehr schönen Spielzügen allemal.

Die konditionelle Verfassung lässt auf jeden Fall bei allen zu wünschen übrig. 

war sehr nett gestern Abend! Danke fürs Organisieren!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.