SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Danke für die Einladung, bin leider verhindert.

Freue mich aber schon darauf, bei nächster Gelegenheit als Kiebitz beim Kickerl und danach beim gemütlichen Zusammensitzen dabei sein zu können:huldigung: 

Habt's Spaß un dat's eich bitte ned weh. ;):augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Props an @tobi93 und @cw95, die einzigen beiden positiven Rückmeldungen. Ich versteh aber natürlich dass Wehwechen und Urlaubspläne dazwischen kommen können. 

Wir haben es wieder probiert, wir werden es wieder probieren. Diesmal war es nichts. Eventola OUT! :cowboy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ventola schrieb vor 5 Minuten:

Props an @tobi93 und @cw95, die einzigen beiden positiven Rückmeldungen. Ich versteh aber natürlich dass Wehwechen und Urlaubspläne dazwischen kommen können. 

Wir haben es wieder probiert, wir werden es wieder probieren. Diesmal war es nichts. Eventola OUT! :cowboy:

Hast meine überlesen?:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
King-Lask schrieb vor 35 Minuten:

Hast meine überlesen?:winke:

Den King vergessen. Der zweite schwere Faux Pas hier herinnen heute. Drecks Entzug, ich logg mich jetzt aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.