SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

Aussenpracker schrieb vor 1 Stunde:

Wobei ich die passiv aggressive Art von @neunzehnhundertacht viel schlimmer finde. Wäre auch gerne gekommen, hab mich aber wegen der Ausgrenzungen auch nicht gemeldet. :=

Gottseidank! :super:

LiGrü

Much1 schrieb vor 48 Minuten:

... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab :D:lol:

Da willst eine sinnvolle Umfrage starten, und das Leben von irgendwem muss sowas von beschissen sein, dass man mit anderen Namen daran teilnehmen muss.

War auf jeden Fall das letzte Mal.

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Much1 schrieb am 24.1.2020 um 21:43 :

... und irgendwo in einem wirtshaus in urfahr sitzt grad ein 42 jähriger blauweiss fan, bestaunt sein werk im asb, und lacht sich den arsch ab :D:lol:

41 bitte :kiffer:

Aussenpracker schrieb am 24.1.2020 um 21:51 :

Glaub ich nicht. So ein kreatives Genie ist er nicht.

mit Drogen ist alles etwas kreativer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steve McManaman schrieb vor 36 Minuten:

Hab meinen Buben überredet, dass er mitspielt. Ihr seid zwar schon ein bissal alt (von mir mal ganz abgesehen), aber er würde dabei sein.

Dann sind wir 7. 2 sollten dringend noch gefunden werden bis morgen, sonst storniert der @casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.