SchwarzWeißes ASB Kickerl


casual1908

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
MEISTER1965 schrieb vor 2 Minuten:

Zieht sich mittlerweile wie ein roter Faden durch den Verein. Den Spieler will ich nicht, den Trainer will ich nicht, den Präsidenten will ich nicht, diese Fanartikel will ich nicht, usw. usf. Warum sollte es bei/unter den Fans anders sein? :augenbrauen: :x :ratlos:

Ja mei, die einen heften sich "Anspruch & Stil" auf die Fahnen, wir leben es. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 1 Stunde:

Bin aber schon am Weg,..das hättest du früher sagen müssen du A... und ausserdem hast du sowieso nichts zu entscheiden ,genauso wie bei dir zuhause  ,

Tut mir echt leid für dich, Alfa Romeo.

Da Dmitrovic nicht dabei ist, wirst du auch nicht kommen, so wie ich dich kenne.

Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Naja, wenn ich mich anmelde und dann heißts, "den will ich nicht dabeihaben", wäre ich auch angefressen.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aussenpracker schrieb vor 42 Minuten:

Was ist?

Jeder darf sehr gerne dabei sein, aber eben nur Leute, die es ernst meinen. Ich brauche dir aber nicht erklären, welche User hier herinnen Trolle sind und welche nicht!?

 

Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten:

Meine Zahn-OP ist gut verheilt. Von dem her - dubai!

Super. D.h. 3 Leute noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Jeder darf sehr gerne dabei sein, aber eben nur Leute, die es ernst meinen. Ich brauche dir aber nicht erklären, welche User hier herinnen Trolle sind und welche nicht!?

Kann keiner von ihnen was dafür, dass jemand ihre Namen eingetragen hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Bist natürlich herzlich willkommen, wobei ich schwer daran zweifle. 

Wäre echt gerne gekommen ,..aber nach den blöden Meldungen von neunzehnhundertacht ist es mir endgültig vergangen ,.. mit so einem Vollkoffer will ich nichts zu tun haben . Zu Dmitrovic . der ist ein sehr guter Tormann und hat massgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundeslige gehabt , wahrscheinlich hat neunzehnhundertacht auch oft gejubelt über seine Paraden . (Der Vollkoffer !!) ist dann halt blöd gelaufen für ihn weil ihn Glasner nicht wollte ,und dann die Verletzung .Aber es kommt einem alles irgendwann wieder heim ,..siehe momentan Glasner und der Busenfreund von neunzehnhundertacht Pervan !!!! Der huckt auch nur am Bankerl ,..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alfa156 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre echt gerne gekommen ,..aber nach den blöden Meldungen von neunzehnhundertacht ist es mir endgültig vergangen ,.. mit so einem Vollkoffer will ich nichts zu tun haben . Zu Dmitrovic . der ist ein sehr guter Tormann und hat massgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundeslige gehabt , wahrscheinlich hat neunzehnhundertacht auch oft gejubelt über seine Paraden . (Der Vollkoffer !!) ist dann halt blöd gelaufen für ihn weil ihn Glasner nicht wollte ,und dann die Verletzung .Aber es kommt einem alles irgendwann wieder heim ,..siehe momentan Glasner und der Busenfreund von neunzehnhundertacht Pervan !!!! Der huckt auch nur am Bankerl ,..

Hast dir ein Herz verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alfa156 schrieb vor 14 Minuten:

Wäre echt gerne gekommen ,..aber nach den blöden Meldungen von neunzehnhundertacht ist es mir endgültig vergangen ,.. mit so einem Vollkoffer will ich nichts zu tun haben . Zu Dmitrovic . der ist ein sehr guter Tormann und hat massgeblichen Anteil am Aufstieg des LASK in die Bundeslige gehabt , wahrscheinlich hat neunzehnhundertacht auch oft gejubelt über seine Paraden . (Der Vollkoffer !!) ist dann halt blöd gelaufen für ihn weil ihn Glasner nicht wollte ,und dann die Verletzung .Aber es kommt einem alles irgendwann wieder heim ,..siehe momentan Glasner und der Busenfreund von neunzehnhundertacht Pervan !!!! Der huckt auch nur am Bankerl ,..

Untergriffig und vulgär wurde der von dir genannte User im Gegensatz zu dir jedoch nie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 30 Minuten:

Untergriffig und vulgär wurde der von dir genannte User im Gegensatz zu dir jedoch nie. 

Wobei ich die passiv aggressive Art von @neunzehnhundertacht viel schlimmer finde. Wäre auch gerne gekommen, hab mich aber wegen der Ausgrenzungen auch nicht gemeldet. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

Wobei ich die passiv aggressive Art von @neunzehnhundertacht viel schlimmer finde. Wäre auch gerne gekommen, hab mich aber wegen der Ausgrenzungen auch nicht gemeldet. :=

Der is auf Kur, da muss man den aggressive Grundtenor verstehen. 

Warst du überhaupt eingeladen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
casual1908 schrieb vor 48 Minuten:

Untergriffig und vulgär wurde der von dir genannte User im Gegensatz zu dir jedoch nie. 

 

Irgendwann reicht es einem halt mal wenn dauernd himmelalte Geschichten immer und immer wieder aufgewärmt werden . Hat anscheinend sonst keine Probleme der User mit dem komischen Namen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.