US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

Kaiser S.
Feanor1990 schrieb Gerade eben:

Federer ja. Nadal nein.

Na ja, es sind wieder mal Knieprobleme, wegen die er schon oft Pausen einlegen musste (so auch in London im Vorjahr) - er wird halt auch nicht jünger, und bei dem kraftraubenden Spielstil von Nadal, kann man schon mal annhemen, dass er nicht mit 35 noch am Tennisplatz zu finden ist.

aber er ist halt ein Urviech, bei dem kann man nie wissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kaiser Soße schrieb Gerade eben:

Na ja, es sind wieder mal Knieprobleme, wegen die er schon oft Pausen einlegen musste (so auch in London im Vorjahr) - er wird halt auch nicht jünger, und bei dem kraftraubenden Spielstil von Nadal, kann man schon mal annhemen, dass er nicht mit 35 noch am Tennisplatz zu finden ist.

aber er ist halt ein Urviech, bei dem kann man nie wissen

Ja, er wird sich auch wieder regenerieren. Vl. lässt er die restliche Saison aus. Um dann in Roland Garros wieder kaum zu schlagen zu sein.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.