US Open 2018


lp-x

Recommended Posts

DonFetzo schrieb vor 15 Minuten:

Jack Sock hat auch gewonnen, der Gegner war wohl betrunken oder so. Murray den 1. Satz im TB verloren, Isner in seinem Spiel im TB gewonnen.

der hat eine ziemlich gute Auslosung. nächste Runde Bedene/Basilashvili. danach sollte eig. Edmund warten, aber der will anscheinend ernsthaft gegen Lorenzi verlieren :lol:

RBA auch 2:0 zurück. dann wartet in R3 der Sieger zwischen M.Zverev/Fritz - Kubler auf Thiem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
lp-x schrieb vor 15 Minuten:

danach sollte eig. Edmund warten, aber der will anscheinend ernsthaft gegen Lorenzi verlieren :lol:

Hab vorher kurz in das Match reingeschaut. Edmund war offenbar verletzt und ist nur mehr über den Platz gehumpelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DonFetzo schrieb vor 45 Minuten:

Jack Sock hat auch gewonnen, der Gegner war wohl betrunken oder so. Murray den 1. Satz im TB verloren, Isner in seinem Spiel im TB gewonnen.

Wahrscheinlich wurschtelt er sich irgendwie ins Viertelfinale und überlebt so wieder irgendwie 1 Jahr in den Top 20 :lol: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wawrinka hat sich im 3. Satz am Rücken behandeln lassen. War aber anscheinend nichts gravierendes. Dimitrov führte im 3. Satz mit 5:3 und serviert auf den Satzgewinn. Wawrinka dreht auf, spielt den Ballwechsel des Matches und Dimitrov zerbricht seinen Schläger am Knie/Oberschenkel. So bekommt man zwar keine Verwarnung/Strafe, richtig angenehm ist das aber wohl auch nicht. :lol:

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.

Werden jetzt ws. alles 5- od. 3-Satz Partieen bis Thiem beginnt - bis 11 wart ich, dann können mich die US Open kreuzweise, aber das wird sich eh nicht ausgehen. Weiß noch als ich bei seinem AF 2014 gegen Berdych so lang gewartet habe und Thiem dann, knapp vor Sonnenaufgang, sang- und klanglos unterging - ist eigentlich das blödeste Turnier punkto Wartezeit - da sind mir die AO noch lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Dudeman schrieb vor 7 Stunden:

 

"Scheiß" Zverev der das ganze unnötig hinausgezögert hat!

hab mich auch schon gefreut, als er schnell 2 Sätze voran lag - die Deutschen leider zur Zeit im Sport zu nix zu gebrauchen :D

was sehen meine entzundenen Augen da auf Flashscore so früh: Thiem gewinnt souverän in 3 Sätzen :eek::super:

hoffe, das gibt im Auftrieb - nächste Partie dann bitte früher ansetzen!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kaiser Soße schrieb vor 24 Minuten:

eh klar :lol: führt 4:0 im Dritten und verliert ihn trotzdem :facepalm:

Novak rückt wieder in weite Ferne

Und dann gibt Mayer erst nach 3 weitere Games auf :lol: 

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.