Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Stammspieler
Billie schrieb vor 12 Stunden:

Zizou nutzt die restliche Saison glücklicherweise, um sich den gesamten Kader anzuschauen.

Glaube kaum, dass man Zidane Nepotismus vorwerfen kann. In Wahrheit geht es um nichts mehr und gegen Huesca kann man den nominell dritten Keeper schon mal spielen lassen, das sollte das Kraut nicht fett machen. 

Denk auch das sich Zizou den Kader mal komplett anschauen möchte und auch wenn ein Unentschieden oder gar eine Niederlage gegen Huesca peinlich gewesen wäre in Wahrheit is es auch scho egal. Diaz hat mir gut gefallen und wenigstens blüht Isco-Disco wieder ein bisschen auf! Bale leider wieder unglücklich und schwach. Das 3:1 muss er machen und beim 2:2 springt er am Ball vorbei. Aber bei seinen 2 Außenristflanken konnte man wiedermal erkennen was er hätte werden können unendlich schade drum...
Unsere defensive war wiedermal eine Frechheit bis auf Odriozola der Bua is einfach Gold wert was der Meter gemacht hat war Wahnsinn!:love:
 

 

Noobody schrieb vor 1 Minute:

und wie hat sich Luca Zidane geschlagen? Wollte es eigentlich extra anschauen aber dazn wollte nicht :-(

Ja war ganz ok hat sich jetzt keinen Schnitzer geleistet an den zwei Toren sind seine Vorderleute schuld nicht er. Manchmal zwar ein bisschen hektisch (bei einem Rückpass mit Pressing von Huesca zb.) aba sonst solide Vorstellung von einem 3ten Goalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
jimmy1138 schrieb vor 42 Minuten:

Zidane hätte sich was von Ronaldo abschauen sollen ;) 

 

Zidane war ja ziemlich fleißig und hat ja noch 3 Söhne die nicht TW spielen :D
http://www.transfermarkt.at/enzo-zidane/profil/spieler/106825
http://www.transfermarkt.at/theo-zidane/profil/spieler/337917
http://www.transfermarkt.at/elyaz-zidane/profil/spieler/362744

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Original-System schrieb am 1.4.2019 um 12:20 :

Bloß dass die 3 anderen nicht so talentiert sein sollen/sind.

Gut beim letzten wird man wohl noch nicht viel sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

War das Spiel gestern wirklich dermaßen schlecht, wie es von den Medien dargestellt wird?

Den Berichten und den bisherigen gesehenen Saisonleistungen nach kann ich nur hoffen, dass ihr Spieler wie Marcelo + Kroos unter Zidane dann doch behalten werdet's. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Jorly schrieb vor 2 Stunden:

War das Spiel gestern wirklich dermaßen schlecht, wie es von den Medien dargestellt wird?

Den Berichten und den bisherigen gesehenen Saisonleistungen nach kann ich nur hoffen, dass ihr Spieler wie Marcelo + Kroos unter Zidane dann doch behalten werdet's. :davinci:

Ich habe nur die letzten 30-35 Minuten gesehen, und die waren wirklich schlecht. Keine einzige wirkliche herausgespielte Torchance. Der Ball lieft zwar zeitweise gut, aber da war null Kreativität vorhanden. Das Umschaltverhalten in der Defensive nach Ballverlust war auch äußerst schlecht.

Da muss im Sommer auf jeden Fall ein neuer Wind rein. Die kreativsten Spieler im Kader sind außer Form (Marcelo, Bale), verletzt (Vinicius) oder saßen nur auf der Bank (Isco, Bale). Vom Rest kam nur Ballherumgeschiebe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Jorly schrieb vor 18 Stunden:

War das Spiel gestern wirklich dermaßen schlecht, wie es von den Medien dargestellt wird?

Den Berichten und den bisherigen gesehenen Saisonleistungen nach kann ich nur hoffen, dass ihr Spieler wie Marcelo + Kroos unter Zidane dann doch behalten werdet's. :davinci:

Schlecht is vl da falsche Ausdruck. Also versteh mich nicht falsch alles in allem war es natürlich schlecht aba is jz nicht so als hätte uns Valencia überrannt. Grundsätzlich is da Ball sehr gut gelaufen und grad Kroos war die ersten 35 min überall anspielbar auch weit außer seiner normalen Wohlfühlzone. Aber wie @Raul Gonzalez Blanco schon gschrieben hat wars das halt auch. Ball hin und her Geschiebe nicht mehr und nicht weniger. Ich glaub wir haben mehr Pässe zurück gespielt als vertikal oder nach vorne. Und dann steht halt Ramos schlecht und du bekommst das Gegentor. Zusammenfassung: Hab schon schlechtere Spiele gesehen aber glaub ich noch nie ein Ideenloseres bzw. Unkreativeres.

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb am 4.4.2019 um 14:17 :

Den Berichten und den bisherigen gesehenen Saisonleistungen nach kann ich nur hoffen, dass ihr Spieler wie Marcelo + Kroos unter Zidane dann doch behalten werdet's. :davinci:

ich denk solche spiele wie gegen valencia sind für die zukunft eh sehr wichtig. da gabs schon wieder gefährlich viele meldungen von spielern und verantwortlichen, die in die richtung gingen, dass man ja eh keine neuen spieler oder veränderungen für die neue saison braucht, weil das ja immer noch die selbe mannschaft ist, die CL titel gesammelt hat. casemiro hat da ja besonders herausgestochen.

abgesehen davon dass die aussage an sich falsch ist (ohne ronaldo ist das nicht mal ansatzweise die selbe mannschaft), nagt der zahn der zeit gehörig an kader/der Startelf. 

den totalumbruch, den die medien noch vor kurzem herbeigeschrieben haben, wirds unter zidane sicher nicht geben, aber ich hoffe schon dass mittlerweile jedem im verein klar ist was es braucht und sich keiner von kurzfristigen verbesserungen blenden lässt. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

gerade wird man im bernabeu feinstens von eibar hergespielt. das 1:0 war richtig gut rausgespielt von eibar.

 real dagegen spielt wirklich schlecht, da bewegt sich ja eigentlich niemand ernsthaft.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.