Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Ginger Elvis
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 2 Stunden:

Dafür werden jetzt die Chancen auf eine Rückkehr von James gegen 0 gehen (auch Nicht EU Ausländer). 

Den wird Zizou ohnehin nicht wollen. Ich ehrlich gesagt auch nicht... Verfolge die Bayern jetzt nicht regelmäßig, aber wenn ich ein Match sehe, fällt mir James jetzt nicht unbedingt riesig auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Billie schrieb vor 5 Minuten:

Den wird Zizou ohnehin nicht wollen. Ich ehrlich gesagt auch nicht... Verfolge die Bayern jetzt nicht regelmäßig, aber wenn ich ein Match sehe, fällt mir James jetzt nicht unbedingt riesig auf. 

Aufgrund der oft defensiveren Ausrichtung kommt James nicht so gut zur Geltung, Paradebeispiel war hier das Liverpool Spiel, wo er eigentlich brav geackert hat, aber sonst nicht viel herausgekommen ist. War ja bei euch auch so, dass er oft am Flügel spielen musste. Unter Heynckes war er stärker - insgesamt muss man jedoch sagen zeigt er nichts außergewöhnliches was nicht zb. ein Goretzka auch kann.

Ich bin jedenfalls gespannt, ob Bayern die Option zieht.

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb vor 13 Stunden:

Mit Militão ist das Nicht-EU-Kaderkontingent ausgeschöpft. Bin mir ziemlich sicher, dass Casemiro und Valverde bald einen spanischen Pass beantragen werden. Oder man verleiht Valverde halt für ein Jahr, wenn‘s hart auf hart kommt – ich denke aber, dass Pérez und Sánchez grad dabei sind, das zu klären. ;)

Hab gestern einen AS-Artikel gelesen, da wurde kein Wort über Casemiro geschrieben, nur über Valverde (+ halt die 3 jungen Brasilianer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

 

Navas 

Odriozola - Varane - Ramos - Marcelo

Modric - Kroos - Isco

Bale - Benzema - Asensio 

Navas :love: Marcelo und Isco zurück in der Startaufstellung beim Comeback von Zizou. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Calleti schrieb vor 50 Minuten:

 

 

Navas 

Odriozola - Varane - Ramos - Marcelo

Modric - Kroos - Isco

Bale - Benzema - Asensio 

 

Navas :love: Marcelo und Isco zurück in der Startaufstellung beim Comeback von Zizou. 

 

Ja navas oder Courtois is jz nicht viel um und auf. Hoffe das trotzdem Reguillon, Vinicius u.a. Ihre Chance bekommen und jz nicht wieder bspw. auf einen Asensio gesetzt wird... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)
Original-System schrieb vor 5 Stunden:

Bale... 

Ramos übern brasilianischen Ronaldo „el gordito“ :laugh:

Billie schrieb am 7.3.2019 um 15:57 :

Bale ist ohne Zweifel eine Riesenenttäuschung und muss im Sommer abgegeben werden, aber dass er kein Spanisch spricht, ist halt leider hanebüchener Unsinn.

Marcelos Aussagen diesbzgl. neulich waren eindeutig scherzhaft gemeint. Dass sich Bale abgesehen davon grundsätzlich kaum in die Mannschaft integriert (Abwesenheit bei Mannschaftsessen etc.), ist natürlich nicht von der Hand zu weisen und ein ziemliches Armutszeugnis für den Spieler. 

:davinci::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.