Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende
Billie schrieb vor 4 Minuten:

AS und La Sexta berichten auch schon davon, dürfte also tatsächlich so kommen!

Der Marca-Artikel bezog sich eh auf die Meldung von LaSexta.

Aber jo, schreiben grad überall dasselbe.

Bin gespannt, welche Versprechungen ihm Perez da gegeben hat. Eine Rückkehr im Sommer hätt mich nicht unbedingt überrascht, dass er jetzt schon übernimmt dagegen schon ziemlich überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Zizou wird jetzt freie Hand bei der Kadergestaltung bekommen, was letzten Sommer obviously ganz und gar nicht der Fall war und weshalb er auch gegangen ist. 

Eine gute Lösung, wenn‘s stimmt. Zidane ist in punkto Man-Management der mMn beste Trainer der Welt und einer wie er stellt auch einen ordentlichen Pull-Faktor für neue Spieler dar. Wenn er den Kader nach seinen Vorstellungen erneuern darf und sich Pérez brav zurückhält, stimmt mich das nur positiv für nächste Saison. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Sollte Zizou tatsächlich zurück kommen dann hat diese Seuchensaison doch noch was positives. 

Wenn er freie Hand bei den Transfers hat bei den Transfers hat wirds spannend wer kommt und vor allem auch wer gehen muss.

Abgang von Bale und eine Verpflichtung von Hazard dürfte dadurch schon mal sehr wahrscheinlich werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
danninho27 schrieb vor einer Stunde:

Sollte Zizou tatsächlich zurück kommen dann hat diese Seuchensaison doch noch was positives. 

Schon fix. Bis 2022

https://www.realmadrid.com/noticias/2019/03/comunicado-oficial?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=organico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also damit hätte ich bis heute Nachmittag definitiv nicht gerechnet!

Schauen wir mal was jetzt kadertechnisch passiert, ich gehe mal davon aus, dass er jetzt die Entscheidungsfreiheit bekommen hat, die ihm Perez letztes Jahr noch verweigert hatte. 

Good News für Isco und Marcelo, Bad News für Bale (und Ramos?) könnte man meinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tudo passa.

Wird halt eine Win-Win-Situation für Zidane sein. Erstens wird ihn Perez mit Geld zuscheißen, damit er wieder zurückkommt. Zweitens hat sich in der Saison das bewahrheitet, weswegen Zidane gehen wollte und es schlussendlich getan hat. Man kann davon ausgehen, dass Real im Sommer Rekorde am Transfermarkt brechen wird. 

Zidane und VAR ist eine interessante Kombination. :feiervinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Der Militão-Deal dürfte wohl durch sein, selbst GloboEsporte berichtet davon: https://globoesporte.globo.com/futebol/futebol-internacional/noticia/eder-militao-assina-por-seis-anos-e-e-o-novo-reforco-do-real-madrid.ghtml?utm_source=share&utm_medium=ios_app

Vertrag bis 2025, die Ablöse soll 50 Mio. Euro betragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Leider wohl ein sehr guter Transfer.

Wie schaut's bei euch dann eigentlich mit Nicht-EU-Plätzen aus?
Vinicius belegt einen davon, Militao dann auch, Rodrygo ebenso...

Lt. Transfermarkt verfügen Casemiro/Valverde auch nicht über den spanischen Pass (was mich v.a. bei ersterem grad wundert)?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Jorly schrieb vor 9 Stunden:

Leider wohl ein sehr guter Transfer.

Wie schaut's bei euch dann eigentlich mit Nicht-EU-Plätzen aus?
Vinicius belegt einen davon, Militao dann auch, Rodrygo ebenso...

Lt. Transfermarkt verfügen Casemiro/Valverde auch nicht über den spanischen Pass (was mich v.a. bei ersterem grad wundert)?

Mit Militão ist das Nicht-EU-Kaderkontingent ausgeschöpft. Bin mir ziemlich sicher, dass Casemiro und Valverde bald einen spanischen Pass beantragen werden. Oder man verleiht Valverde halt für ein Jahr, wenn‘s hart auf hart kommt – ich denke aber, dass Pérez und Sánchez grad dabei sind, das zu klären. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.