Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Simply the BEST

Nein ist gar nicht so mühsam... :lol:

Waren halt zwei strittige Szenen, beide Male hätte der VAR anders entscheiden können, und im Endeffekt ist es egal, weil jede Mannschaft einmal bevorzugt/benachteiligt wurde

Und dementsprechend ist die Aussage, wie oft Real benachteiligt worden ist durch den VAR, mMn etwas zach...

Trotz allem grandiose Leistung gestern, obwohl ich Atletico schon lange nicht mehr so schlecht in der Defensive gesehen, was vl auch an der guten Leistung von Real liegt. Der Meisterschafts-Classico kann sehr entscheidend werden, bei einem Sieg ist Real wieder voll dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Billie schrieb am 9.2.2019 um 16:48 :

Die wievielte folgenschwere irreguläre Entscheidung war das heuer – trotz VAR – gegen uns? Wenn ich noch einmal einen Culé von der Tebas-Verschwörung pro Real Madrid schreiben sehe, zuck‘ ich aus. :feier: 

Das Foul in der eigenen Hälfte vor dem 1-1? Noch deutlicher wurde es zuletzt bei uns auch nicht korrigert, nach Foul an Messi.
Für mich beide Situationen absolut unverständlich (v.a. das Foul an Messi war wsl. sogar gelb würdig...).
Verstehe ich ehrlich gesagt aber auch nicht, wenn ich mir Abseits etc. ansehe, dann doch bitte auch Fouls, aus denen Konter entstehen und zu Toren führen....
Keine Ahnung ob das Vorgabe ist, dass sie es ignorieren, wenn 2,3 Pässe oder Sekunden (keine Ahnung) dazwischen vergehen, oder ob das einfach sehr schwache Entscheidungen des Schiri-Gespanns waren. Tippe auf zweiteres.

Tor von Morata war wohl nicht abseits btw., leider habens das während des Spiels nicht mehr gut aufgelöst eingeblendet.

Für mich war auch die Situation mit Semedo gestern am Ende durchaus diskussionswürdig, Ball war da keiner dabei... Die ganzen gelben Karten (auch gegen Real im Cup) erwähnt bei uns ja eh schon keiner mehr, das ist man ja schon gewohnt (zmd. bei Lahoz), dass der Gegner x Fouls meist unbestraft machen darf, gegen uns die Gelbe aber ziemlich schnell gezückt wird.

Und was bitte hat die "Tebas-Verschwörung pro Real" mit den Schiedsrichtern zu tun? Das was ich letztens gepostet hab im Sonstigen, da geht's nicht um Schiris... Und die Anschuldigungen hat Tebas, ehemaliger Ultra-Sur wie du ja wissen wirst, selbst ausgesprochen.
Dass Tebas und auch Rubiales (hat versucht bissl auszuweichen, aber nicht wirklich dementiert) den Anruf von Perez, direkt nach einem Spiel, bestätigt haben hast auch mitbekommen oder?

Ich weiß ja nicht, wie oft ihr zB Marca liest und dort die Kommentare... Wsl. bin ich dort sogar öfter unterwegs als mancher Madridista...
Wenn mir mal ein Post diesbzgl. auskommt, dann nicht wegen den Postern hier, sondern weil ich davor wsl. wieder so deppad war und auf Marca zuviele Kommentare gelesen hab. :davinci:

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Santos dürft ziemlich angepisst sein, da sie als letzte von der Rückenverletzung von Rodrygo erfahren haben, während Real frühzeitig (seit Dezember) darüber Bescheid wusste:
https://as.com/futbol/2019/02/14/primera/1550175479_026402.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MTY=&m4=bm9ybWFs

Find solche Transfers sind 1 Jahr im Voraus immer komplex, v.a. beim Thema Verletzungen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

 

Real Madrid have now lost 7 games in La Liga this season.

Their worst record since the 2008/09 season, just before a certain player joined.

The Cristiano Ronaldo effect.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Dieses Kindertheater ist doch auch gefühlt einer der Hauptgründe, warum Real in den letzten zehn Jahren nicht mehr national zumindest mit Barca mithalten kann. Sehr viele mögliche Erfolgsbringer sind darauf bedacht, dass sie DER Spieler sind. Sei es jahrelang ein Ronaldo, der unabhängig von einem besser postierten Mitspieler aus jeder Lage aufs Tor schoss, oder seit seinem Abgang ein Sergio Ramos, der meint, jetzt muss er Topverdiener sein und damit für schlechte Stimmung sorgt (für was, spielt aufgrund seiner Sperren eh nur 75 % der Spiele und ist schon über dem Zenit altersbedingt) oder solche Aussagen von Bale, der leistungsmäßig ja niemals nah an Ronaldo dran war und auch niemals sein wird...

International wird konzentriert gespielt, aber (auch wenn es manchmal normal ist) hat Real in den letzten Jahren halt so oft in der Liga Spiele wie Samstags gegen Girona in den Sand gesetzt, dass es halt dann meist nicht reicht. Und dass die Meisterschaft meist nicht in den direkten Duellen entschieden wird, sondern, dass derjenige das Nachsehen hat, der öfter gegen "kleinere" Vereine seine Leistung nicht abruft, ist auch augenscheinlich. Einige wenige Patzer kann man sich erlauben, aber die Menge macht es aus (hat man auch bei Barca 16/17 gesehen, wo die Duelle gegen Real 1:1 und 3:2 für Barca beendet sind, aber man trotzdem nur Vizemeister wurde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Joga Bonito schrieb vor 17 Minuten:

Chelsea wurde mit ner Transfersperre belegt.

Würd mich nicht wundern, wenn die persönlich diese gefordert haben, um ned Hazard abgeben zu müssen. :D

Ich hoff das die mit Pulisic schon den "Nachfolger" gefunden haben und das Hazard trotzdem im Sommer endlich kommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Unter Zidane hätten wir bei dem Spielverlauf auch ein 0:1 locker weggesteckt und die Partie noch gedreht. Seit Solari/Lopetegui ist diese Mannschaft völlig instabil, jeder Rückschlag scheint tödlich. 

So blamiert man sich wieder einmal zuhause gegen Barcelona. Gratulation. Eine Saison zum Zungenschnalzen. 

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vinicius ist schon ein absolutes Toptalent. Wenn er seinen finalen Ball noch verbessert, wird der ein Riesenkicker. Mit solchen Spielern musst du nur Geduld haben, dann kommt das von alleine mMn.
Hab heuer im 1vs1 kaum Erinnerungen an einen Spieler, der Semedo solche Probleme bereitet hat. Will nicht wissen, wie der eindeutig langsamere Sergi heute da ausgesehen hätt.

Schade, dass ihr da noch dazwischen gefunkt habt's. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

 

D0cd4IaVsAAF8Yw.png

 

die situation ist momentan einfach scheiße. aber die szenen gestern nach dem spiel zeigen mal wieder wie wichtig spieler wie reguilon (das meine ich u.a. in der vazquez diskussion @Billie ;) ) für den verein als ganzes sind. natürlich hilfts nix, wenn die leistung schlecht ist und barca in madrid hoch gewinnt, das will ich damit nicht sagen. aber diese spieler sind ein extrem wichtiger bestandteil im kader, gerade bei so einem großen verein wie real. z.b. für die castilla als vorbilder für momentane und zukünftige talente, für die (regionalen) fans,.. 

sie haben im bernabeu auch viel mehr kredit, das hilft auch extrem. bei anderen fangruppen leider nicht und momentan sinds dadurch arme schweine, weil sie auch für die verfehlte kaderpolitik herhalten müssen, weil sie plötzlich leistungsträger sein sollen, da die eigentlichen "stars" komplett auslassen. 

ist ja auch bezeichnend, wenn vinicius, der eigentlich heuer in der zweiten mannschaft spielen sollte, auf einmal der auffälligste spieler ist. ich seh bei ihm jetzt vom typ her nicht so die gefahr, aber er wär nicht das erste riesentalent der an so einer situation zerbrochen ist. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.