Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

#21 para siempre
Billie schrieb vor 40 Minuten:

Gibt’s Meinungen zum Ajax-Los oder scheißen hier eh schon alle auf diese Saison? :D 

zweiteres.

der verein schaffts momentan schon wieder sich im umgang mit verdienstvollen spielern selbst zu unterbieten. was da gerade mit navas abgeht, ist einem verein wie real madrid unwürdig, da fehlen mir die worte. ist einfach nur zum schämen und da will ich mich auch gar nicht mehr mit dem sportlichen befassen.

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jorly schrieb vor 19 Stunden:

Und am Ende gewinnt's irgendwie wieder die CL und alles is super. :davinci:
Wobei, in der KO-Runde gibt's ja dann schon VAR. :D

Jo stimmt, dann kriegen die Bayern keine Elfer mehr, die sie verschießen können und behaupten, dass sie unfair behandelt wurden.

Aber wuascht, selbst der CL-Sieg würd nix dran ändern, dass zZ einfach ideenloser und fader Fussball gespielt wird.

Einschalten macht keinen Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Jorly schrieb am 18.12.2018 um 16:29 :

Und am Ende gewinnt's irgendwie wieder die CL und alles is super. :davinci:
Wobei, in der KO-Runde gibt's ja dann schon VAR. :D

ehrlich gesagt sind mir die sportlichen peinlichkeiten momentan ziemlich egal, das war leider eh so zu erwarten. 

traurig find ich dagegen dass man im menschlichen umgang aus der vergangenheit null gelernt hat. es soll mir einer erklären, warum mit navas so umgegangen wird, der typ gewinnt drei CL titel und dann sitzt er in jedem spiel 90m auf der bank und das sogar in einem quasi bedeutungslosen CL gruppenspiel wo eigentlich eine C-elf am platz steht. 

völlig unverständlich warum man ihm nicht bis zum transfer im winter noch ein paar spiele geben kann und ihm einen würdigen abschied ermöglicht. ich kann mir eig nicht vorstellen dass das solaris alleinige entscheidung ist, sportlich hat das keinerlei auswirkungen. unter lopetegui gabs auch noch die rotation. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.