Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

¿Por Qué?

Lopetegui ist halt ein bissl der arme Teufel nach 3 CL Titel Zidane. War klar dass es da ein paar kritische Stimmen gibt, dazu der Umbruch nach Ronaldo + wie oben erwähnt der schwere Transfermarkt. Man wirds eh sehen, wie gut er wirklich ist. Ich denke er wird wohl eher die Marke braver Arbeiter wie Valverde sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 3 Stunden:

Dass Real Gebrauch vom Vorkaufsrecht bei Mariano macht, wurde schon von Aulas und Castro bestätigt. Liegt dann wohl nur noch am Spieler.

Mariano ist nun offiziell. 21.5 + 3 Mio. € 5-Jahresvertrag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Wir haben Roma, ZSKA Moskau und Pilsen in der CL-Gruppe. Roma ist natürlich kein Jausengegner, aber mit der Auslosung bin ich schon sehr zufrieden. Da hatte man es in der Vergangenheit schon schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap, die Gruppe ist in Ordnung.

Dass man Mariano gleich die 7 gibt, ist auch lustig.

Neben Gott Morata durfte der leider nie spielen, dann ist es nicht so dass der nach X Jahren Entwicklung stärker zurückkommt, sondern hat sofort ab Spieltag 1 in Frankreich gut gespielt, weil er eh schon davor was draufhatte und jetzt macht man ihn quasi zum neuen Star mit der 7 aufm Rücken. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Real Madrid hat übrigens den Vertrag mit Coentrao in beiderseitigem Einverständnis aufgelöst. Somit ist man den letzten Spieler, der von Jorge Mendes beraten wird, losgeworden. Worüber ich eigentlich ganz froh bin. Er hat mMn auch eine gewichtige Rolle beim Abgang Ronaldos gespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Trockenes 4:1 gegen Leganés gestern. Benzema wieder mit zwei Toren, der ist momentan echt on fire. Courtois hat sein Debüt gegeben, obwohl Navas bislang einen richtig guten Eindruck gemacht hat. Gefällt mir nicht wirklich, da könnte sich im Laufe der Saison eine ähnlich schlechte Situation entwickeln wie damals mit San Iker und López. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre

gestern (bis auf courtois statt navas :davinci: ) hoffentlich die stammelf gesehen, dann passt das, ersetzen kann man aber nur einen IV und einen offensivspieler, sonst ist das schon sehr dünn. 

other news:

völlig irre. vinicius danach aber mit zwei toren. 

bearbeitet von Calleti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calleti schrieb vor einer Stunde:

 

other news:

völlig irre. vinicius danach aber mit zwei toren. 

Der spielt schonmal beim richtigen Verein auch.

 

 

das 2te Tor ein Traum

bearbeitet von Joga Bonito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
#wirsansoizburg

Frage in die Runde....bin ab morgen bis Sonntag in Madrid und hab gesehen, dass Real Madrid Samstag gegen Espanyol spielt.

Wie sieht das mit Tickets aus? Was könnt ihr da empfehlen, vor Ort kaufen oder online irgendwo? Kollege der mitkommt ist leider nicht so der Fußball Fan, daher sollten die Karten kein Vermögen kosten, sonst krieg ich ihn nicht ins Stadion.
Meint ihr, dass ich kurz vor Spielbeginn vorm Stadion die besten Chancen habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.