Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

Posting-Pate
Noobody schrieb am 5/23/2019 um 14:24 :

war irgendwo klar denke ich. Wo soll den Varane hingehen?

Sportlich konnte es keine steigerung geben da die Vereine die diesen wollen eben nicht garantieren können das es was wird - United z.B.

So vom Klub her zwar eine sehr feine adresse aber ob man diese Ziele erreicht die ein Varane will darf bezweifelt werden.

und wenn der Name Paris geistert ist es sowieso ein schlechter scherz.. Dieser Klub ist irgendwas unter diesen Besitzer,

So wie es aussieht bleibt er eh. Aber würde er unzufrieden sein oder er sich unterbezahlt fühlen, dann würde er auch nicht bleiben wollen. Wären dann United und PSG die einzigen Interessenten, dann wäre das durchaus möglich. 

Deine Bedenken wären ihm vlt. nicht das wichtigste. Das Gehalt bleibt einer der wichtigsten Faktoren. Das andere entscheidet der Spieler selbst. 

Zahlreiche Titel hat er schon. Er könnte United und die PL auch als neue Herausforderung sehen. Und wenn er titelgeil ist, dann ist PSG eine Topadresse. 

Dies beweisen auch zahlreiche vergangene Transfers. 

Pogba, Neymar, wennst Beispiele von diesen Klub willst. 

Wenn Varane zufrieden in Madrid ist, sein Gehalt passt und er Stammspieler bleibt, dann wird er auch bleiben. Wenn nicht, sind dies jedoch die wahrscheinlichsten Adressen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
printf schrieb vor 1 Stunde:

hat hier schon jemand eine stadiontour im bernabeu mitgemacht?

hätte mehrere simple fragen, für die ich im internet keine antworten gefunden habe.

 

Yes. Was magst wissen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Billie schrieb vor 7 Minuten:

Yes. Was magst wissen? 

wird die tour von einem guide geführt?

wann beginnen diese touren - laut internet zwischen 10:00 und 19:30, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass für mich eine führung beginnt, wenn ich als einziger um 10:22 vorm stadion stehe.

sollte man ein ticket online erwerben oder reicht ein ticket kauf um 10:00 beim stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 15 Stunden:

Ich würde ein Ticket vorab erwerben. Sonst stehst du fürs Ticket genauso lang an als wie fürs reinkommen. 

Ich habs vor knapp 3 Jahren erst beim Stadion gekauft und hab überhaupt nicht lang warten müssen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Vaffanculo schrieb vor einer Stunde:

Ich habs vor knapp 3 Jahren erst beim Stadion gekauft und hab überhaupt nicht lang warten müssen, aber vielleicht hatte ich auch einfach Glück. :feiervinci:

War bei mir im Sommer 2017 das Gleiche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Luka Jovic offiziell für 60-65 Millionen.
5 oder 6 Jahres Vertrag je nachdem wen man glauben will.
Bin gespannt wies weitergeht und wie er sich macht.
Theoretisch für Benzema als Doppelspitze oder für Benz als hängende Spitze schon ein sehr guter Partner.

https://www.marca.com/en/football/real-madrid/2019/06/04/5cf658f6e2704e4f0c8b4658.html

bearbeitet von Original-System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gratulation zu Jovic.

War am eher mageren Stürmermarkt mein Favorit auch bei uns...
Aber da will man ja die "verdienten" Spieler nicht unnötig unter Druck setzen. :davinci:

Mendy dürft ja der nächste sein, war ja bei uns auch schon Monate davor "Favorit" auf den 2. LV Posten.
Eure Scouting-Abteilung könnt's eigentlich wirklich schon auflösen.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
MILANISTA schrieb vor 12 Minuten:

Kann man schon etwa vorhersehen wie Real 2019/20 aussehen wird?

Oder gibt es da immer noch zu viele Unbekannte?

Bale wird ziemlich sicher weg sein.
Jovic is fix.
Hazard is angeblich auch schon fix und wird die Woche verkündet.
Genauso wie Ferland Mendy (wsl. auch die Woche noch offiziell)
Militao is ja auch schon länger offiziell
Rodrygo kommt auch endlich von Santos
Ödegaard vl zu Ajax
Ja und der Rest steht in den Sternen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.