Real Madrid Club de Fútbol 18/19


Calleti

Recommended Posts

ASB-Legende

https://as.com/futbol/2019/04/10/primera/1554916534_567060.html?m1=cG9ydGFkYV9wb3J0YWRh&m2=QUNUVUFMSURBRA==&m3=MQ==&m4=dmlkZW8=

130 Mio. für Bale will man lt. AS.

Ich weiß, der Markt ist hin, aber Bale wird im Juni 30 (!), macht also null Sinn ihn da mit Spielern wie Mbappe, Neymar, Coutinho und anderen zu vergleichen (die waren alle mind. 5 Jahre jünger zum Zeitpunkt des Tranfers), fehlt gefühlt mind. 1/3 pro Saison und bringt mMn auch nicht konstant die Leistungen der Vergleichsspieler (zum Zeitpunkt des Tranfers).

Klar hat er, da Brite, für die engl. Vereinen vl. bissl einen höheren Wert, aber ich wär schon eher überrascht, wenn da jemand eine 3-stellige Millionensumme hinlegt?
V.a., wenn man dazu noch versucht, den Spieler aktiv "los zu werden".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 7 Stunden:

 

Währenddessen hat Gareth Bale auf Facebook sein Profilbild auf ein großes "Enough." geändert. Bin mal gespannt wie es da weitergehen wird.

Ohne das jetzt angeschaut zu haben, es dürfte sich dabei wohl um eine Kampagne gegen Rassismus von der PFA handeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#21 para siempre
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 17 Stunden:

Währenddessen hat Gareth Bale auf Facebook sein Profilbild auf ein großes "Enough." geändert. Bin mal gespannt wie es da weitergehen wird.

 

ImmerWiederRapidWien schrieb vor 10 Stunden:

Ohne das jetzt angeschaut zu haben, es dürfte sich dabei wohl um eine Kampagne gegen Rassismus von der PFA handeln. 

FB_IMG_1555742080370.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Billie schrieb vor 37 Minuten:

:love: Iker :love: hat einen Herzinfarkt erlitten und liegt im Spital. Dürfte während oder kurz nach einem Training passiert sein. :(

https://kurier.at/sport/fussball/herzinfarkt-iker-casillas-im-spital/400481275

Gute Besserung, Legende! 

Hätte ich nicht gedacht dass dein Liebling früher einen Infarkt erleidet als mein Liebling.

Gute Besserung. Karriere damit aber vorbei denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Passt hier wohl auch ganz gut rein:

 

chili schrieb vor 1 Minute:
Zitat

Iker Casillas will retire from football after suffering a heart attack, according to reports in Spain.

Der Herzinfarkt passierte beim Training mit Porto, Casillas geht es glücklicherweise aber den Umständen entsprechend gut.

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Neben AS berichtet auch José Luis Sánchez, dass der Transfer von Luka Jović _Serbien_ beschlossene Sache sei. Kolportiert werden 60 Mio. Euro. 

Ein exzellenter Deal, ich freu‘ mich auf den Buam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.