Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

tudo passa.

Ob Malcom heuer noch Spielzeit bekommt? 

Ich verstehe schon, dass sich die Stammelf auch einspielen soll, aber gesunde Rotation beginnt man am besten früh in der Saison. Vor allem ist es jetzt nicht so, dass morgen der Clásico oder ein CL-Achtelfinale anstehen würde. 

Nicht nur das, die Bank hat nämlich durchaus Qualität und da ist es schon hart die immer sitzen zu lassen. Vor allem bräuchten auch gerade die Neuen mal Spielpraxis. In Spielen, in denen die erste nix zusammenbringt und man Impulse von außen braucht ist es dann wahrscheinlich zu spät. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Stammelf "einspielen" ist halt auch eher ein Witz, gut Coutinho und Dembélé waren nicht die ganze Saison verfügbar und Iniesta war auch noch da, dazu eine leichte Systemänderung, aber grundsätzlich spielen die seit mind. einem halben Jahr zusammen.

Muss ja nicht die ganze Mannschaft durchwechseln, aber gestern hätte man durchaus zmd. 2 oder 3 aus Semedo, Lenglet Arthur und Malcom zB mal starten lassen können.
Wenn nicht in einem Heimspiel gegen einen Aufsteiger, wann dann?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77

Unfassbar für mich, wie Messi dieses Jahr nicht unter den Top-3 zur Weltfußballerwahl sein kann. Messi gewinnt LaLiga, CdR, den Goldenen Schuh der UEFA 2018 und war noch einer der beiden erfolgreichsten Vorlagengeber der Saison 2017/18. Warum Modric überhaupt in den Top-3 ist (und auch noch bester Spieler der WM war), erschließt sich mir nicht. Für mich wären. Messi, Salah und Griezmann die Top-3. Unverständlich für mich.

Dann noch die 3 besten Torhüter der Welt. Ich bin froh, dass Neuer mal nicht dabei ist. Meine Top-3 hier wäre MAtS, Courtois und Buffon. MAtS hat mMn eine sehr starke Saison gespielt, keine Ahnung warum er nicht dabei ist.

Die beiden Nicht-Nominierungen sind für mich 2 weitere Gründe, die FIFA nicht so ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tb17.77 schrieb vor 1 Stunde:

Die beiden Nicht-Nominierungen sind für mich 2 weitere Gründe, die FIFA nicht so ernst zu nehmen.

Ich mein, Schmeichel, jetzt erst gesehen, echt jetzt? Oblak/MAtS/Navas/.. ?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 31 Minuten:

Ich mein, Schmeichel, jetzt erst gesehen, echt jetzt? Oblak/MAtS/Navas/.. ?

Lächerlich das Ganze.

Aber egal, wenn die Sache Leo noch ein wenig mehr Motivation verleiht, dann soll es nicht zu unserem Nachteil sein. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
tb17.77 schrieb vor 12 Stunden:

Warum Modric überhaupt in den Top-3 ist (und auch noch bester Spieler der WM war), erschließt sich mir nicht.

Sorry, aber: :lol::lol::lol: 

Selten etwas Lächerlicheres gelesen. Vereinsbrille schön und gut, aber sowas gehört mit zu den peinlichsten Statements, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Die Meinung über Modrić hast du exklusiv, das hat auch nix mehr mit Madridista/Culé zu tun. Unglaubliches Posting. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast tb17.77
Billie schrieb vor 1 Stunde:

Sorry, aber: :lol::lol::lol: 

Selten etwas Lächerlicheres gelesen. Vereinsbrille schön und gut, aber sowas gehört mit zu den peinlichsten Statements, die ich hier in letzter Zeit gelesen habe. Die Meinung über Modrić hast du exklusiv, das hat auch nix mehr mit Madridista/Culé zu tun. Unglaubliches Posting. 

Hab nur meine Meinung geteilt. Wenn sie dir nicht passt, dann hast du Pech gehabt. Thema abgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Das Modric-Thema erinnert mich ein wenig an Iniesta. Er war auch jahrelang der beste Mittelfeldspieler der Welt, hat aber (auszeichnungstechnisch) nie die Wertschätzung bekommen, die er verdient hätte. Jetzt bei Modric ist es ähnlich - nur dass er jetzt die ihm zustehende Wertschätzung bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde:

Das Modric-Thema erinnert mich ein wenig an Iniesta. Er war auch jahrelang der beste Mittelfeldspieler der Welt, hat aber (auszeichnungstechnisch) nie die Wertschätzung bekommen, die er verdient hätte. Jetzt bei Modric ist es ähnlich - nur dass er jetzt die ihm zustehende Wertschätzung bekommt.

Stimmt. Sehe ich ganz ähnlich. 

Leider hat es bei Don Andres nie für eine solche Auszeichnung gereicht.
Modric wird mMn diesesmal gewinnen und ich kann damit gut leben. :D

Dass Messi nicht dabei ist ist doch etwas schwer zu akzeptieren, weil er eine sehr gute Saison gespielt hat. Bester Torschütze von La Liga, Bester Assistgeber von La Liga. Zwei Titel mit Barca. Aber hier wirkt wohl das Ausscheiden gegen Roma und die schlechte WM nach und übertüncht eine tolle restliche Saison in Liga, CL und Copa.

Oder die Leute sind es einfach gewohnt, dass Leo 40 Tore+ pro Saison schießt.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Girona gegen Barcelona im Januar wahrscheinlich in Miami :facepalm:

Zitat

El Girona volverá a hacer historia. El conjunto catalán será uno de los dos primeros equipos de LaLiga Santander que jugará una jornada en Estados Unidos. Y lo hará nada más y nada menos que ante el Fútbol Club Barcelona. En su segunda temporada en la máxima competición nacional, el club gerundense buscará sumar los tres puntos ante los azulgranas.

https://www.sport.es/es/noticias/barca/asi-sera-girona-barca-estados-unidos-7017157

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.