Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Messi sieht man bei jedem Sprint, dass er nicht topfit ist. Warum man da wieder die ganze Saison riskieren muss... Wenn man eh einen Malcom zB auch hätt der sicher auf Einsätze brennt. Muss ich nicht verstehen.

Piqué, Busquets, Dembouz und Alena (in den ersten 30 Minuten, danach auch einige Schlampigkeiten dabei) mit brauchbaren Leistungen, sonst ist das nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2. HZ bissl besser, aber immer noch mit sehr viel Luft nach oben. Die Wechsel heute waren auch wieder sehr vorhersehbar, aber hatten zmd. einen positiven Effekt.

Am Ende muss das Spiel dann trotzdem mit mind. 3 Toren Unterschied ausgehen.

Hoff gegen Lyon startet Semedo dann (genauso wie Dembélé), wobei Sergi heute eine stark verbesserte Leistung als RV gezeigt hat mMn.

Gegen die Franzosen muss da eindeutig mehr kommen. Messi hat in der 2. HZ einen eindeutig spritzigeren Eindruck hinterlassen, aber die Mannschaft hat sich heut trotzdem wieder zu oft auf ihn verlassen.

Ajo, falls wir Cillessen im Sommer wirklich abgeben müssen, wär eine Rückholaktion von Jordi Masip vl. gar nicht so verkehrt...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Aufstellungen:

Lyon:
Lopes - Dubois, Marcelo, Denayer, Mendy - Ndombele, Aouar - Traoré, Depay, Terrier - Dembélé

Barça:
Ter Stegen; Semedo, Piqué, Lenglet, Alba; Rakitic, Busquets, Sergi Roberto; Messi, Suárez, Dembélé

--------------

Interessante Variante mit Sergi im ZM. Sport hat damit heute auch schon spekuliert, hab das als eher unwahrscheinlich empfunden.
Grundsätzlich aber eine, den Umständen entsprechend, gute Lösung mMn.

So oder so wird das heute einer der schwierigsten, wenn nicht die schwierigste Partie in der bisherigen Saison.
Lyon unterschätzen wäre fatal, aber wenn man sich die Aussagen der Trainer/Spieler der letzten Tage so ansieht, dürfte das eh nicht der Fall sein.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig dass Demebele fit ist und spielt. Ich fürchte ja, dass aus einem Mittelfeld Rakitic-Busquets - Roberto viel zu wenig Bewegung kommen wird um die offensiven 3 zu unterstützen, hoffentlich strafen mich die Burschen Lügen!

Ein knapper Away-Sieg wäre natürlich schon :love:.

Ist Messi eigentlich irgenwie angeschlagen? Im letzten Spiel soll er ja eher grottig gewesen sein hab ich gelesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.