Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

Postinho
behindbrowneyes schrieb vor 12 Stunden:

Gesamte Mannschaft ist imo schon seit ein paar Wochen nicht in bester Verfassung. Da läuft spielerisch recht wenig zusammen. Dass die Einzelkönner wie Messi, Dembélé, Arthur nicht ganz fit sind oder mental komplett im Eck (Cou) hilft wenig weiter. 

Ich hoffe das ist nur eine Phase. Unter Pep war man im Februar auch immer recht matt unterwegs, um dann in der entscheidenden Phase voll da zu sein. Wird jedenfalls kein Kinderspiel gegen das starke Lyon-Mittelfeld. Glaub aber zumindest Fekir ist im Hinspiel gesperrt. 

Apropos Pep. Traumhaft wie City gestern Chelsea zerlegt hat. :love::lol:

---

Dt. Medien schreiben davon, dass Barca in Pole Position für eine Verpflichtung von Stürmer Luca Jovic (21) steht. 

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. der Frankfurter Allgemeinen haben wir uns mit Jovic bereits geeinigt...
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-faz-ldquo-jovic-berater-mit-barca-weitgehend-uber-vertragsabschluss-einig/view/news/329690
https://www.sport.es/es/noticias/barca/acuerdo-barca-jovic-7297530

Lt. Paris United würde Mendy wohl 35-40 kosten:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/olympique-de-lyon-name-their-asking-price-for-barca-target-mendy-7297440

lamasia schrieb vor 4 Stunden:

Warum musste eigentlich Lenglet in der 87. für Vermaelen weichen? Angeschlagen?

Wäre im Hinblick auf die kommenden Aufgaben auch nicht ideal, obwohl er natürlich eher zu ersetzen ist als zB. Arthur.

Kann mich jetzt nur an den Ellbogencheck erinnern...
Vl. war er noch leicht benommen (leichte Gehirnerschütterung)?

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hoffentlich ist da was dran, CatRadio hat gestern ähnliches berichtet, demnach ist Valverde bereits positiv überrascht von Todibo:
https://www.sport-english.com/en/news/barca/valverde-pleasantly-surprised-by-todibos-immediate-impact-at-barca-7301567

Hab mir zuletzt ein kurzes Trainingsvideo angesehen, der Bursch dürft beim Trainieren schon eine ordentliche Freude haben, wenn man ihn da in der Mitte eines Rondos mit Grinser im Gesicht dem Ball nachjagen sieht.

War glaub ich eine sehr gute Entscheidung, da die eine oder andere Mio. zu investieren um ihn aus seiner Situation in Toulouse herauszuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Gerüchte um einen Abgang von Rakitic verdichten sich auch immer mehr. Barca will seinen Vertrag nicht verlängern und wäre angeblich bei 60-65 Mio. € gesprächsbereit. 

MMn sollte man man Todibo sowieso den Vorzug vor Murillo geben. Die eine oder andere Spielminute würde ich nicht an den Kolumbianer "vergeuden", der nächste Saison sowieso nicht mehr hier sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auf weitere zwei Saisonen meist ideenlosen, nicht Barca-würdigen Fußball...

Ich persönlich kanns nicht nachvollziehen, obgleich ernsthafte Alternativen fehlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mangels Alternativen ist die Verlängerung von Valverde wohl OK. Zmd. ist's mal nicht langfristig.

Ich hoff halt nur, dass sich der Trend seit dem Jahreswechsel bzgl. Rotationen fortsetzt und solche Spiele wie gegen Bilbao die Ausnahme bleiben...

lamasia schrieb vor 16 Stunden:

https://www.sport-english.com/en/news/barca/andre-onana-de-ligt-would-like-to-go-to-barcelona-too-7303651

Gleich holen. :super::D

Vermaelen abgeben. Murillo zurück zu Valencia schicken und Todibo zu einem La Liga-Klub verleihen. :clever:

Ist nur leider kein Wunschkonzert...

Puh, ich weiß nicht...  Fänds gut, wenn er heuter noch die eine oder andere Partie zeigen darf, was er drauf hat. Mir wärs lieber wenn er gleich im Kader bleibt und nicht verliehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für den (Ideal)Fall, dass De Ligt kommt und Sam wieder fit wird, müsste man Todibo wohl verleihen, damit er zu Einsätzen kommt. Wenn jener Fall nicht eintritt, dann würde ich Todibo natürlich auch im Team behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.