Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

ASB-Legende

Das B-Team hat gestern 5-1 gegen Sabadell (davor Tabellenachter) gewonnen, hab mir das Spiel später nebenbei bissl angesehen:

Die Qualtität im Mittelfeld des B-Teams ist brutal. Oriol, Riqui, Collado und Monchu machen wirklich Spaß.
Schwierig, da nicht in Euphorie zu verfallen mit Arthur, Alena + Frenkie schon in der ersten Mannschaft und solchen Talenten in der Hinterhand.
Kann man nur hoffen, dass sie bald genug Chancen erhalten. V.a. Riqui und Oriol, aber auch Collado dürft derzeit oft richtig stark aufzeigen.

Riqui mit 3 Assists und einigen weiteren großartigen Aktionen:

Pimienta macht auch einen hervorragenden Job bisher. Spielt die Spieler in ihren richtigen Positionen und seinen Aussagen nach sind die Ergebnisse zweitrangig, der Fokus liegt darauf, die Spieler für die erste Mannschaft vorzubereiten.
Genauso sollt es laufen, aber das war in der Vergangenheit mit Eusebio, Gerard etc. selten der Fall.
Außerdem läuft's dann ergebnistechnisch ja auch nicht so schlecht. Dafür, dass unsere B-Mannschaft eigentlich eine U19 mit ein paar U21-Spielern ist, steht man in der Tabelle sogar sehr gut da.
Ich denke nicht, dass Pimienta schon als Option für die Erste gesehen wird.
Aber könnte ihn mir zB gut in einem Gespann mit Xavi vorstellen. :davinci:

Carlos Perez mit 3 Toren gestern, wenn wir im Sommer auf die Suche nach Flügelspielern gehen müssen, sollte er in der Vorbereitung die Chance bekommen, sich zu zeigen. Pedro war damals ja auch nicht das Riesentalent, als er in die Erste hochgezogen wurde.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommentar auf Sport zu den Halbzeit-Noten für die Spieler:

Zitat

¿Qué teneis con Semedo? Su par en banda no ha podido hacer un centro en condiciones porque el portugues es un perro de presa que no lo deja tranquilo en ningun momento, en contras recupera la posicion rapidisimo por su velocidad y en ataque sin destacar siempre cumple para hacer lo que parece que Valverde le pide a los laterales (soltarsela al de al lado), sin embargo le cascais un 6 cuando a Sergi cada vez que juega le poneis un 7 por presentarse...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Arthur ist mittlerweile schon fast unabdingbar für unser Spiel. Mit ihm kommt sofort Ruhe und Kontrolle ins Mittelfeld.

Klar hat die Rote Karte auch geholfen. Aber die Wichtigkeit Arthurs für unser Spiel ist augenscheinlich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Najo, berühmt war's ned...

Freu mich über das erste Tor von Semedo.

Arthur muss mittlerweile der erste Name bei Valverde am Zettel fürs Mittelfeld sein. Busquets macht mir, da er zur Zeit ja auch Pausen erhält, mittlerweile auch schon Sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 13 Minuten:

Najo, berühmt war's ned...

Freu mich über das erste Tor von Semedo.

Arthur muss mittlerweile der erste Name bei Valverde am Zettel fürs Mittelfeld sein. Busquets macht mir, da er zur Zeit ja auch Pausen erhält, mittlerweile auch schon Sorgen.

Leider ja. Mir hat zuletzt Rakitic auf der 6 fast besser gefallen. Sergio ist zur Zeit etwas von der Rolle. Wird allerdings Zeit, dass er sich fängt.

Gegen Valencia hat er sich nun ja selbst eine Pause verpasst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.