Futbol Club Barcelona 2018/19


lamasia

Recommended Posts

tudo passa.

Nach anfänglichem Unverständnis bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich mit meiner Kritik zurückhalten werde. Bei Paulinho und Vidal habe ich das nicht und im Endeffekt haben sie sich dann doch als hilfreich herausgestellt. 

Man muss das einfach realistisch sehen. Im Winter ist es sowieso schwierig Verstärkungen zu bekommen und talentierte Spieler im besten Fußballalter oder darunter sind eh nicht bereit sich zu 90% auf die Bank zu setzen. Paco war damals ja auch die 6. oder 7. Wahl. Und ganz ehrlich, wennst in der CL wieder so eine Partie wie gegen die Roma dabei hast dann ist mir wohler wenn man da einen KPB als einen Munir einwechseln kann. Der Typ scheißt sich einfach nix, das ist noch einmal eine große Chance in seiner Karriere und wird dementsprechend motiviert sein und von den Attributen her ist er Suárez sicherlich ähnlicher (wenn auch auf einem anderen Level) als andere Kandidaten. Zudem bringt er jede Menge Erfahrung mit und das ist nicht unwichtig bei einem impact-sub to be.

Am Ende des Tages ist es nur eine Leihe und da ist das Risiko sowieso gering. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
behindbrowneyes schrieb vor 53 Minuten:

Nach anfänglichem Unverständnis bin ich zum Entschluss gekommen, dass ich mich mit meiner Kritik zurückhalten werde. Bei Paulinho und Vidal habe ich das nicht und im Endeffekt haben sie sich dann doch als hilfreich herausgestellt. 

Die Kommentare zu diesem Tweet sind eindeutig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jorly schrieb vor 1 Stunde:

Interessanter älterer Artikel, kannte ich so nicht:
https://www.theguardian.com/football/2017/feb/07/kevin-prince-boateng-las-palmas-interview

Kaufoption gibt's ja keine oder?

Doch, für 8 Millionen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 8 Stunden:

Sorry für OT, aber was gab's da bei der Austria für einen Hintergrund?

Der Berater von Kayode,hat im Gegenzug zum Verkauf verlangt, dass man einen seiner Spieler verpflichtet. Austria hat dann ungeschaut Alhassan verpflichtet ohne ihn auch nur einmal spielen zu sehen. Er wurde ihnen sogar als Stürmer verkauft und erst beim ersten Training hat man erfahren, dass er eigentlich defensiver Mittelfeldspieler ist.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wague wurde aufgrund "Angriffs" eines Zuschauers zuletzt augeschlossen. Viel hat man im Video nicht gesehen, aber war mir klar, dass es aufgrund rassistischer Beschimpfungen sein musste...
https://www.theguardian.com/football/2019/jan/21/barcelona-bs-moussa-wague-condemns-racism-from-ejea-fans

Einfach traurig. Der Spieler wird dann natürlich sofort ausgeschlossen und die deppadn Fans dürfen weiterhin das Spiel verfolgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Sport bleibt Ilaix:
https://www.sport.es/es/noticias/barca/ilaix-moriba-queda-barca-7261122

Wär schön, wenn man wieder mal ein Riesentalent halten kann.

Dass City jetzt schon an jedem interessanten Jugendspieler von uns dran ist, nervt gewaltig.

Wie hat Pep einmal gesagt? Barça-Spieler holt er nur, wenn sie wegwollen, oder so?
Jo eh... :lol:
 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 21 Stunden:

Seids ma nicht bös, aber wie lächerlich ist das? Warum holt man nicht ein Mittelstürmertalent und führt es langsam heran?

Du weißt aber schon, wer Trainer ist?
(Wague, Miranda), Arthur, Alena, Malcom, Dembélé... das ist sicher jetzt schon eine extrem unangenehme Situation für Valverde, da noch ein junger Stürmer dazu, spinnst du? :D

So jetzt ernst... es gibt einige wenige interessante Optionen (v.a. Jovic mMn), aber da würds vl. auch nicht schaden, die Saison noch abzuwarten.
So überragend ist der Talentemarkt bei den MS gerade ja wirklich nicht und bevor man da eine (weitere) Panikaktion reißt und Valverde einen Spieler vor die Nase setzt, den er dann sowieso wieder ignoriert, lieber noch bissl beobachten.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20190122/454267030418/barca-arsenal-denis-suarez-negociones-rotas.html

Ich hoff, das sind keine schlechten Neuigkeiten für Malcom. Ich halte nach wie vor sehr viel von ihm.
Die Aussagen heute von Valverde würd ich nicht so interpretieren, dass er den Brasilianer unbedingt um jeden Preis loswerden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

EV rotiert brav weiter. Messi und Sergio Busquets nicht im Kader fürs Copa-Spiel in Sevilla. Riqui Puig und Oriol Busquets dafür dabei. KP Boateng auch.

Kader:

Ter StegenN. SemedoPiqué, IRakiticDenis SuarezCoutinhoArthurSuárezCillessenMalcolmLengletJordi AlbaKevin-Prince BoatengS. RobertoAleñáVidalVermaelenRiqui Puig,O. Busquets.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hm, bin überrascht, dass Leo nicht dabei ist.
Nicht einmal 130 Minuten in den letzten 3 Spielen zusammen, und er ist, gegen Sevilla wohlgemerkt, nicht mal im Kader?

Hoffentlich ist er nicht angeschlagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jorly schrieb vor 5 Minuten:

Hm, bin überrascht, dass Leo nicht dabei ist.
Nicht einmal 130 Minuten in den letzten 3 Spielen zusammen, und er ist, gegen Sevilla wohlgemerkt, nicht mal im Kader?

Hoffentlich ist er nicht angeschlagen...

Ist auf jeden Fall ein Risiko ihn nicht in den Kader zu berufen. Ous fehlt ja auch. Mal schauen wie sich das Team in Sevilla ohne die beiden schlägt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch keiner was zu den neuesten Meldungen zu Frenkie de Jong geschrieben? :D

Wenn sich Oriol Domenech mal so weit aus dem Fenster lehnt, ist das Ding wohl so gut wie durch. Gibt heute auch keine widersprüchlichen Meldungen aus Holland.

Zu viel Geld, v.a. wenn das Gehalt stimmt, und im Sommer muss man bei einigen Personalien ernsthaft über einen Abgang nachdenken (v.a. Rakitic und auch Coutinho), ansonsten würds mich natürlich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Frenkie de Jong angeblich fix im SOMMER bei Barca um 90 Mille

Rekord Transfer für Ajax

PSG ist bei 75 Mille ausgestiegen.

Quelle

De Telegraaf

PS.:

Bartomeu soll persönlich bei de Jong gewesen sein um ihn zu überzeugen zu BARCA zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.